• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillvorstellung ODC Venezia 2012

ich schon wieder :D :

ich habe es so gelöst wie auf dem Bild. Blech ca. 1.5mm dick minimal kleiner als die gesammtfläche des Rostes so das es keinen Hitzetau gibt.

Er Heitz so sehr schnell auf.

Hitzeblech.jpg
 

Anhänge

  • Hitzeblech.jpg
    Hitzeblech.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 1.587
Servus Flamberger,

meinst du man könnte einen oder beide Gussbrenner des Steakhousegrills gegen einen Infrarotbrenner (Powerburner) des ODC Auckland austauschen?

Der Brenner müsste ja ansich die identische länge haben wie die verwendeten Gussbrenner, da diese im Auckland ja auch eingebaut sind.

Gruß Broiler83
 
Hallo zusammen

Ich bin nun auch ein zufriedener Benutzer vom ODC Venezia. Allerdings dürften die Steakbrenner mehr Dampf haben.

Welches Lösung gibt es denn für dieses Problem?

LG
zingsa
 
Zurück
Oben Unten