• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwagen aus Aluprofil

Mahlzeit.

Es hat sich was (kleines) getan.

Die Ablage ist unten drin :D
20180615_152931.jpg
 

Anhänge

  • 20180615_152931.jpg
    20180615_152931.jpg
    641,6 KB · Aufrufe: 950
So. Nach etwas Wartezeit kommt nun ein letztes ( :D ) Detail dazu. Ich bin mir aber nicht sicher wie befestige ich es am besten. Also muss der Rasen (von unserem neuen Zuhause) erst ein mal herhalten.
20190429_142845.jpg


Der Bierhalter... Ein geniales Geschenk meiner Eltern. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

In die hohlen Profile bekomme ich es nicht, da ich sonst einen Verbinder zerstören müsste. Erst mal mit Kabelbinder versuchen. Vlt fällt mir noch was ein. Oder finde was im Schrott 😄
 
Der Umbau ist Top,.... damit hätte ich auch die Stabilität für eine Feuerplatte. Hast du es inzwischen verkleidet ? oder ist es so geblieben ?
 
Danke. ;)

Nein bisher ist nicht mehr passiert an dem Wagen. Der Bierhalter ist befestigt. Ein Schirm wurde mal installiert aber funktioniert noch nicht so wie gewünscht.
Ich werde es auch offen lassen. Da ich von allen Seiten dran gehe habe ich beschlossen, er bleibt offen.
 
Danke für die Info,.... ich stelle fest ich habe noch einiges an Arbeit vor mir, aber das mit dem Grillwagen gefällt mir und steht auf meine todo List für diesen Sommer. ich werde dann entsprechend das Ergebnis zeigen.
 
Zurück
Oben Unten