Moin moin,
angeregt durch die ganzen tollen Grillwagen hier keimt in mir der Wunsch nach einem eigenen....
Die Regierung hat zähneknirschend zugestimmt, nachdem ich die überaus großen Vorteile (Beweglichkeit, Kindersicherung, Lagerplatz für Wok/Pizzastein) mehr als deutlich beschrieben habe.
Jetzt habe ich aber die große Frage.... Wie habt ihr die Kugel eingehängt oder befestigt? Ich möchte die Beine entfernen und den Raum darunter als Stauraum nutzen. Legt ihr die alle auf die Bördelkante? Wieviele Auflagepunkte habt ihr? Es soll schon so haltbar sein, dass mein Aufsatz für bis zu 3 vollen Rosten problemlos gehalten werden.
Danke im Voraus für Eure Hilfe
MfG Micha
angeregt durch die ganzen tollen Grillwagen hier keimt in mir der Wunsch nach einem eigenen....
Die Regierung hat zähneknirschend zugestimmt, nachdem ich die überaus großen Vorteile (Beweglichkeit, Kindersicherung, Lagerplatz für Wok/Pizzastein) mehr als deutlich beschrieben habe.Jetzt habe ich aber die große Frage.... Wie habt ihr die Kugel eingehängt oder befestigt? Ich möchte die Beine entfernen und den Raum darunter als Stauraum nutzen. Legt ihr die alle auf die Bördelkante? Wieviele Auflagepunkte habt ihr? Es soll schon so haltbar sein, dass mein Aufsatz für bis zu 3 vollen Rosten problemlos gehalten werden.
Danke im Voraus für Eure Hilfe

MfG Micha