• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwagen für 67cm Weber Kugelgrill selber bauen

Das ist keine Absicht ich bekomme mit dem iPhone nicht mehrere Bilder in einem Beitrag hin ich weis nicht was ich da falsch mache
 
So die Türen sind jetzt auch montiert
image.jpg
Jetzt kann erstmal gegrillt werden. Bis mir die richtige Idee für die Arbeitsplatte in den Sinn kommt die gefällt
Mir noch nicht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 1.700
So kleines Update von meinem Grillwagen. Der steht übrigens zum Verkauf !!!
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 3.189
  • image.jpg
    image.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 2.964
Zurück
Oben Unten