• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Grillwagen für Kamado / Monolith Volledelstahl fahrbar

Der Grillchef

Master of Desaster
Hallo liebe Grillgemeinde,
ich verkaufe meinen Grillwagen Marke Eigenbau, da ich mir eine Outdoorküche bauen werde und mein Kamado dort integriert wird.
Der Grillwagen bietet wesentlich mehr Ablagefläche wie der kleine "Buggy" von Monolith. Er besteht komplett aus Edelstahl Winkeleisen 40x40x5mm,hat 4 luftbereifte Räder, voll lenkbar, und alle 4 mit Feststellbremse. Zum leichteren bewegen hat er vorne und seitlich eine Reeling aus Edelstahl, und eine praktische Hakenleiste um Grillzubehör aufzuhängen. Der Grilwagen hat dementsprechend ein hohes Eigengewicht und lässt sich auch mit Kamado leicht bewegen.


Maße: Länge mit Reeling 1650mm; Breite mit Reeling 800mm; Höhe 900mm.
Der Edelstahl Untersatz um den Kamado darauf zu stellen wird mit dazu gegeben. Abzuholen wäre er in Duisburg.
Preis für Grillwagen und Untersatz wäre 600€.
Es wird nur der Grillwagen, und der Untersatz verkauft, ohne Grill.Diese Anzeige steht auch in anderen Portalen, wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag.


Grillwagen 12.jpg


Grillwagen 13.jpg


Grillwagen 14.jpg


Grillwagen 15.jpg


Grillwagen 16.jpg


Grillwagen 17.jpg


Grillwagen 01.jpg


Grillwagen 02.jpg
 
Oben Unten