• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwagen für Weber Kugel ...

waldhessen

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Grillwagen für meinen Webergrill.
Leider sind die fertigen Grillwagen von der Stange nicht so optimal, wie die vielen Selbstgebauten die ich hier im Forum gesehen habe.

Gibt es vielleicht jemanden der mich beim Bau unterstützen würde, oder der mir (selbstverständlich gegen Bezahlung) einen Grillwagen bauen würde?

Viele Grüße
Norbert
 
OK, ich würde mir den Bau mit Eurer Unterstützung auch zumuten.
Wie könnte ich jetzt vorgehen?
Gibt es evtl. Stücklisten?

Viele Grüße
Norbert
 
Zurück
Oben Unten