• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwagen für WEBER OTP 57 - Mein neues Projekt...

Gefällt mir extrem gut, das Teil :respekt:
 
Sehr schönes Teil hast du da gezimmert :v:
 
Ihr könnt einen hier auf Ideen bringen.......Sauber gearbeitet und deinen Keller musste mir mal ausleihen :D

:gs-rulez:
 
Saubere Arbeit , der Wagen.

Ich gedenke sowas ähnliches nachzubauen, habe aber leider keine Möglichkeit auf volle Planke zurückzugreifen.
Muss also wohl oder übel zum Holzhändler einkaufen.

Was nimmt man den Altrnativ zu Eiche ohne das man sich finanziell ruiniert???
Ein Bekanntr hat mir von Douglasie abgeraten, da diese sich "werfen" würde...

Also ihr Holzwürmer: Zu Hilfe!!! Bin doch nur Elektrker :sad:
 
Bin auch einer von dehnen, die sich dein Projekt als Idee und Vorlage zum Nachbauen genommen haben.
Meine Frage ist aber (und ich denke mal das du ja einen Langzeittest am durchführen bist) halten die Griffe vom Weber.
Wenn ich denke das das ganze Gewicht auf den zwei kleinen Griffen lastet, und ich denke noch weiter mit
Pizzastein oder 3 Kilo Rollbraten.
 
Saubere Arbeit , der Wagen.
Was nimmt man den Altrnativ zu Eiche ohne das man sich finanziell ruiniert???
Ein Bekanntr hat mir von Douglasie abgeraten, da diese sich "werfen" würde...

Also ihr Holzwürmer: Zu Hilfe!!! Bin doch nur Elektrker :sad:


Ich bin auch nur Elektriker ab warum soll Douglasie nicht gut sein? Viele Holzterrassen bestehen aus der Holzart. Meine Terrassenbank und Terrassentisch habe ich aus Douglasie gebaut. Und die stehen ohne Abdeckung das ganze Jahr auf der unbedachten Terrasse und halten immer noch top.
 
Ihr solltet ein @holzwurm_ecki in den Beitrag machen. So bekommt er einen. Hinweis darauf.

Toller Tisch btw!
 
Sehr saubere und präzise Arbeit eines Holzwurms names Ecki. Schon fast zu schade diesen Grilltisch nach draußen zu stellen.
Gruß ElBertho
 
Zurück
Oben Unten