• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WhiskeyLima

Militanter Veganer
Quarantäne Projekt

Grillwagen für WSM 57 und Master-Touch 57
Inklusive einiger Modifikationen an beiden Grills =>

WSM57:
Deckelscharnier - Eigenkonstruktion und Eigenbau, Edelstahl Tür, Füße lackiert, Tragegriffe für Mittelteil, alle Schrauben gegen Niro getauscht, BBQ Guru Adapter implementiert, Rosthaltebügel aus Niro neu gefertigt und Wasserschale um 2cm tiefer gelegt. Klemmbügel am Mittelteil montiert

Master-Touch 57:
Aschebehälter inkl. Luftregler um 180° gedreht, Kabeldurchführung implementiert, BBQ Guru Adapter implementiert

Grillwagen:
Eigenkonstruktion und Eigenbau, Rennkart Felgen inkl. Räder, Rest siehe Bilder =>

1.jpeg
2.png
3.jpeg
4.jpeg
5.jpeg
6.jpeg
7.jpeg
8.jpeg
9.jpeg
10.jpeg
11.jpeg
12.jpeg
13.jpeg
15.jpeg
16.jpeg
17.jpeg
19.jpeg
21.jpeg
22.jpeg
26.jpeg
27.jpeg
28.jpeg
29.jpeg
30.jpeg
34.jpeg
35.jpeg
36.jpeg
37.jpeg
38.jpeg
40.jpeg
41.jpeg
42.jpeg
43.jpeg
44.jpeg
45.jpeg
46.jpeg
50.jpeg
51.jpeg
60.jpeg
61.jpeg
65.jpeg
80.jpeg
 

Chefkoch-Iggy

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sehr schöner Umbau!
Die Anordnung und Optik des gesamten Konzepts gefällt mir ausgesprochen gut.

war/ist der WSM neu? Der glänzt ja ohne Ende... oder gibt es da nen Zaubermittel, welches du mir für meinen 47er empfehlen kannst?
 
OP
OP
WhiskeyLima

WhiskeyLima

Militanter Veganer
Sehr schöner Umbau!
Die Anordnung und Optik des gesamten Konzepts gefällt mir ausgesprochen gut.

war/ist der WSM neu? Der glänzt ja ohne Ende... oder gibt es da nen Zaubermittel, welches du mir für meinen 47er empfehlen kannst?
Danke :-)
Der WSM war neu. Ich schau aber generell gut auf meine Grill's. Ob's ein Zaubermittel gibt kann ich dir leider auch nicht sagen 😄
Ich kann dir aber wärmstens den "Bio-Chem Rauchharz Entferner" und "Bio-Chem BBQ Cleaner" empfehlen 💪
Wir benutzen die Industriereiniger dieses Herstellers auch in unserer Firma und ich bin generell begeistert von den Bio-Chem Produkten.
Hoffe das hilft dir weiter. Gruß 🤘
 

Chefkoch-Iggy

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hey,

vielen Dank für die Antwort :)
Ihr seid auf der Arbeit wirklich begeistert von Bio-Chem? uns hat man nämlich vor nem Jahr das gute Rivolta weggenommen und durch Bio-Chem FP200 (oder wie es heißt) ersetzt... das Zeug reinigt mal so überhaupt nicht :D

schönen Mai Feiertag :)
 
OP
OP
WhiskeyLima

WhiskeyLima

Militanter Veganer
Ja, schon.
Das kann ich leider nicht beurteilen da ich den FP200 jetzt so nicht kenne. Wir haben unter anderem den Kraftreiniger, den Alustar,... usw. im Einsatz und sind damit sehr zufrieden.
Grüsse und auch einen schönen Tag noch 🤘😊
 

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Richtig genial die Lösungen.

Ich bin auch gerade an der Planung eines Grillwagens für meinen WSM57
Kannst Du mir noch weitere Infos zu den Griffen und dem Deckelscharnier geben bzw. würdest Du da nochmlas drankommen.

Viele Grüße
Marcus
 

Schmitz1000

Vegetarier
Heißes Gerät, wenn das ganze jetzt noch ferngesteuert wäre :D
 
Oben Unten