• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwagen für Zubehör

timo6

Militanter Veganer
Moin,
Mich würde mal interessieren wer sein Zubehör in einem mobilen Wagen aufbewahrt. Momentan habe ich noch alles verstreut irgendwo rumstehen.
Ich würde gerne einen Wagen bauen der Platz für: Pizzaofen, Wok, Ring mit Drehspieß, bissl Pfannengedöns hat. Idealerweise oben drauf ne arbeitsplatte, evtl. Zum klappen.
Sowas müsste doch jemand schon mal gebaut haben?
Hat jemand Bilder? Gibt es sowas fertig?
Falls es im falschen Unterforum ist, gebe verschieben. Hab nix passendes gefunden.
LG Timo
 
Gude, ich hatte auch den Wunsch in meinem Garten alles „mobil“ auf rollen zu machen. Auf Ebay Kleinanzeigen dann den Edelstahlgaotisch gefunden und ne Arbeitsplatte drauf gemacht.
Zusätzlich noch ein Ceran Feld eingebaut für kleine Sachen und im Winter Glühwein oder Punsch.

Der Tisch oder Wagen ist 180 cm lang, 60 tief und durch den Holzaufbau unten inkl. Rollen Arbeitshöhe 95 cm

Grüße jonas

F4BEF46C-7A9A-446E-B735-24D0947E008E.jpeg



E7F9CCF5-0417-4152-ADB9-79713BA75852.jpeg
 
Ja cool! Solche Ideen suche ich. Meins muss vermutlich etwas kleiner werden, da es zwischendurch in der Garage stehen soll.
Passt mega ins Gesamtbild bei dir👍
 
@timo6 danke. Das passt dann auch noch in die Garage. Zur Zeit steht es unterm Carport, da ich noch kein Dach über der Grill Fläche habe. Wird wahrscheinlich eine Holz Konstruktion mit lkw-plane, da ich auch mal ohne Dach grillen möchte. Gibt ja nicht nur schlechtes Wetter.

20210907_203703.jpg


20210818_180505.jpg


20210818_190704.jpg
 
Mann, das sind ja tolle Ideen! Ich bin gerade dabei, mit einen Küchenblock aus Paletten zu bauen. Da wird der Grill dann einfach neben stehen. Ich freue mich schon auf das Frühjahr, wen ich die Fläche herstellen und alles aufbauen kann.

Hier ein Schnappschuss, die Teile nur grob zusammengestellt, um Inspiration zu finden :D.

IMG_20211222_171000.jpg
 
Sehr coole ideen! Hätte auch gern was mobiles, so ne Art Transformerküche, die tagsüber als Rasenmäher getarnt ihr Dasein fristet, und bei Sonnenuntergang in eine voll beleuchtete Grillinsel morpht. Mit Luftgefüllten Reifen müsste dat sein und pneumatischer Autonivellierung :D
 
Zurück
Oben Unten