• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillweltmeisterschaft 2011 findet in Gronau statt.

derholger

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
gronau in westfahlen war schon 2007 austragungsort der dgm. auf der seite der gba steht jetzt das dort auch die weltmeisterschaft stattfinden soll.

20. bis 23 mai 2011

News

yeeha, da hab ich es ja nicht weit. :grin:

ist der gsv auch dort vertreten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
na denn, fröhliches Üben bis dahin...

:prost:
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ist halt ein Entwicklungsland *wegrenn*


Schlägst du in Gotha auf?

:prost:

............. Gronau is gleich um die Ecke!
mal sehn wenn die zeit es zulässt!
sind ja bestimmt nen paar GSVler da! :gs-rulez:
 

u_h_richter

Wurstversteher
Also, etwas mehr Geografiekenne hätte ich von Euch
"Südländern" schon erwartet. Gronau liegt in keinster
Weise in Nord- sondern exakt in Westdeutschland.

Nordrhein-Westfalen als Grillentwicklungsland zu
bezeichnen ist übrigens auch eine ziemlich arrogante
Nummer.

Reißt Euch mal was zusammen, Ihr da unten!

:grin:

Uwe
 

u_h_richter

Wurstversteher
Ich habe zwei Jahre in Rohrau gelebt. Selbst von dort gesehen liegt
Gronau nicht in Südschweden.

:grin:
 

ScholleOV

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
wie läuft denn so was überhaupt ab ?

kann man da den Leuten über die Schulter gucken und sich wie die Made durch den Speck...? :-)

oder verkauft man da als Team sein Zeugs an die huldigende Masse ?

muss ich gar hungern wenn ich da über das rauch/duftgeschwängerte Gelände laufe ??

google maps sagt das ist in gut erreichbarer Entfernung :grin:
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Kürzeste Strecke sind 620km für mich, das is ein bisschen weit. :x
Und Gotha wollte ich, aber die Scheiß Krücken. Das wäre mal ne angenehme Entfernung gewesen.
.

.
.
.
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Crusier: S-H ist kein Entwicklungsland :x (naja, wenn ich ehrlich bin schon...)
@Dodgeman: "Norden" ist gut... ich brauche laut Google fast 4 Stunden dorthin. Und ich wohne wirklich im Norden!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Hades

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hm,

ist ja wieder krass, was diese Nord-Italiener so mit ihrem Erdkundewissen anfangen :rotfll:

Aber den Termin werde ich mir mal aufschreiben, könnte ein netter Ausflug werden.

bb

Wolle
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Also, etwas mehr Geografiekenne hätte ich von Euch
"Südländern" schon erwartet. Gronau liegt in keinster
Weise in Nord- sondern exakt in Westdeutschland.

Nordrhein-Westfalen als Grillentwicklungsland zu
bezeichnen ist übrigens auch eine ziemlich arrogante
Nummer.

Reißt Euch mal was zusammen, Ihr da unten!

:grin:

Uwe


Schalt mal einen Gang zurück mit "uns da unten". Es gibt auch noch südlichere Orte als Zell am Main bei uns im "Südland" :devil:

Im übrigen muß doch jeder selbst entscheiden, ob es ihm zu weit ist, nach Gronau zu fahren, oder nicht. Das hat auch nichts mit dem Bundesland zu tun, sondern mit seiner eigenen Einstellung.

Ist doch schön, wenn sich in ganz Deutschland Freunde des Grillsportsvereins treffen und eine schöne Zeit miteinander verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten