• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillweltmeisterschaft 2011 findet in Gronau statt.

morgen noch Ware fertigmachen

am Freitag auf den Dodgy warten und noch was reparieren...


dann mit meiner C8 auf die A3 / A 45 und noch was reparieren.. C8 läuft knapp 195..... schau mer mal :devil:

zum Einlauf der "nationen" bin ich wohl anwesend :flash:

:prost:

@ Matze :sonne:
 
Uiuiui, so langsam wird es konkret...die Vorfreude steigt :grin:

Ich werde mich am frühen Samstag morgen auf die Reise nach Gronau machen...

@ Bulli...gute Anreise. Fahr vorsichtig ! Wir sehen uns Samstag !

Allen anderen natürlich auch eine gute, und sichere Anreise !
 
jo danke, werde auch gegen samstag mitttag in gronau eintreffen!!!!

bis samstag gruß markus :sonne:
 
Macht das GSV-Team eigentlich auch beim "schrägsten Grillen der Welt" mit ?
 
Ich habe über eine regionale Zeitung die kostenlose Teilnahme an einer Jurorenschulung gewonnen und darf am Sonntag auch in der Jury sitzen.

Hat das jemand von Euch schonmal gemacht?
 
Ich habe über eine regionale Zeitung die kostenlose Teilnahme an einer Jurorenschulung gewonnen und darf am Sonntag auch in der Jury sitzen.

Hat das jemand von Euch schonmal gemacht?


Kinkster, gönne Dir den Platz in der Jury und kann und möchte Deine
Kompetenz nicht in Frage stellen. Jedoch drängt das die Frage auf, was
von einer Weltmeisterschaft zu halten ist, an der wichtige Grill- und
BBQnationen nicht teilnehmen und die Jury über Anzeigen in regionalen
Zeitungen gesucht und geschult werden muss.

Ich wünsche dem GSV-Team viel Glück bei der Bewertung durch die Jury.
Das die Jungs und Mädels das fachlich beherrschen und echte Könner sind
braucht nicht mehr bewiesen werden, denn das wissen wir alle.

Also ran an den Speck und zeigt der Welt wo Ihr hin gehört, nämlich ganz weit nach oben.

:bbq4you_drinks:
 
Kinkster, gönne Dir den Platz in der Jury und kann und möchte Deine
Kompetenz nicht in Frage stellen. Jedoch drängt das die Frage auf, was
von einer Weltmeisterschaft zu halten ist, an der wichtige Grill- und
BBQnationen nicht teilnehmen und die Jury über Anzeigen in regionalen
Zeitungen gesucht und geschult werden muss.

Kein Problem ;-)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ca. 300 Jury Mitglieder benötigt werden und das diese Zahl an Leuten erstmal aufgetrieben werden muss.
Die Schulung ist doch eigentlich eine gute Sache, unprofessionell würde ich es eher finden, wenn man die Leute völlig ohne Vorkenntnisse dorthin schicken würde.
Ich verspreche Euch hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht nächste Woche :flash:

Was die fehlenden BBQ Nationen angeht: Ich kenne mich da jetzt nicht so unglaublich gut aus, kenne das Problem aber auch von diversen Motorsportveranstaltungen. Dort möchte man auch gerne Teilnehmer aus den USA haben. Nur, die haben so viele eigene Läufe und Veranstaltungen, dass es uninteressant ist, nach Europa zu kommen. Und wenn man jemanden gefunden hat, der Lust hat zu kommen, dann wird es richtig teuer für den Veranstalter.
 
schade, ich kann leider nicht dabei sein. Und ich wäre soooo gern hin gefahren! Ich wünsch unserem Team natürlich auch viel Erfolg, das ist ja wohl ganz klar!Und macht alle gaaaanz viele Bilder, damit die Griller unter uns (wie ich z.B.), die nicht die Möglichkeit haben hin zu fahren auch einen ordentlichen Eindruck bekommen können. Das wäre jedenfalls echt klasse!!!
Gruß
Fanta
 
dass ca. 300 Jury Mitglieder benötigt werden und das diese Zahl an Leuten erstmal aufgetrieben werden muss.
Die Schulung ist doch eigentlich eine gute Sache, unprofessionell würde ich es eher finden, wenn man die Leute völlig ohne Vorkenntnisse dorthin schicken würde.

300 Leute zu finden die auch noch dafür bezahlen zum Juror geschult zu werden ist wohl verständlicherweise schwer.

Es sollte für die GBA selbstverständlich sein die Juroren zu schulen und zwar kostenlos!

Da sie aber nicht genug Leute gefunden haben die dafür bezahlt haben ist die Teilnahme an der Schulung nicht mehr Pflicht um als Juror teilnehmen zu dürfen. Also wird es doch darauf hinauslaufen das die da "unprofessionelle" werten lassen.

Ich lehn mich mal (bestimmt nicht zu) weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das die während der Veranstaltung immer noch Freiwillige Juroren suchen. Das ganze ist ne echte Lachnummer.

Wen wunderts da das die Cracks aus den USA liebe zu hause bleiben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spass.:prost:
 
300 Leute zu finden die auch noch dafür bezahlen zum Juror geschult zu werden ist wohl verständlicherweise schwer.

Es sollte für die GBA selbstverständlich sein die Juroren zu schulen und zwar kostenlos!

Da sie aber nicht genug Leute gefunden haben die dafür bezahlt haben ist die Teilnahme an der Schulung nicht mehr Pflicht um als Juror teilnehmen zu dürfen. Also wird es doch darauf hinauslaufen das die da "unprofessionelle" werten lassen.

Ich lehn mich mal (bestimmt nicht zu) weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das die während der Veranstaltung immer noch Freiwillige Juroren suchen. Das ganze ist ne echte Lachnummer.

Wen wunderts da das die Cracks aus den USA liebe zu hause bleiben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spass.:prost:




:sonne::sonne::sonne:
 
Adi Matzek und der Goli sind auch draußen in Gronau mit von der Partie - Adi Matzek mit einem eigenen Team - mich würd's nicht wundern, wenn da mit dem Matzek auch die Waldviertlers mitmachen ;-)

Zutrauen tu ich es denen


Glück auf allen Teilnehmern!
:AufDich:
 
Zurück
Oben Unten