• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwoche (8x gegrillt) - ein Fotobericht

Ganz ehrlich: Ich finde das sowas von Sch..., dass du erst jetzt deine Vergrillungen hier einstellst. :thumb2: Wirklich klasse. Freue mich schon auf deine nächsten Vergrillungen. :happa:
 
SWchön gemacht!

Vor allem die Ribs

:prost:
 
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Es ist doch schön zu sehen, das es doch genug Leute gibt, die verstehen warum man so viel Aufwand betreibt.
Einige meiner Freunde halten mich deswegen schon für verrückt. Aber zum Essen kommen sie trotzdem gern.

Habe beschlossen, jetzt einmal im Jahr so eine Woche einzulegen.
Da ich leider nicht so oft zum grillen komme (Griller steht leider nicht zu Hause), kann ich dann alles auf einmal nach holen. :grün:

Und die Vergrillung vom vorigen Jahr gibts hier

lg Flo
 
Zurück
Oben Unten