• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwürstchen aus Schwarzwild, brauche bitte Anregungen!

Ulan

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Moin Jungs,
für etwa 20Gäste möchte ich am Freitag unter anderen Würtschen grillen. Geschmacksträger soll im wesentlichen Schwarzwild (Wildschwein) sein. Hab' dazu ne Keule (ja, man muß nicht immer Bauchlappen nehmen!) und brauch noch 'n paar andere Geschmackszutaten. Ich möchte so in Richtung grobe Thüringer gehen. Hab' schon mal mit Fleischwolf, Naturdarm und gewürzen rumgebastelt und such jetzt was für die obige Richtung. Hat jemand ne Idee? Vielen Dank im voraus!
 
@cbo : Kommt drauf an. Ich sage nur Schweine aus Eichenwäldern, da ist der Geschmack allerfeinst.

Ich persönlich mag Sie eher dezent gewürzt, also Majoran, schwarzer Pfeffer, Salz und etwas Wildschweinschinken.
 
Zurück
Oben Unten