• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillzange bei Real

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Huhu,

war heute noch im Real und wollte mir diese Zange holen:

B00009V4C6.01.MZZZZZZZ.jpg

http://amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009V4C6

Kostet dort nur 9,99 €. Gibt es ab Mittwoch (bis Samstag) inkl. anderen Grillutensilien.

Ich hoffe, dass es auch die 30er ist.

P.S. Die wollte den Angebotsflyer nicht rausrücken, sondern hat mir das nur kurz gezeigt, aber sollte morgen bestimmt in der Zeitung sein.

Anhang anzeigen 886812

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ja, so richtig "ausm Leben" ,hähähä

Ich war heute auch schon mal dran.... :burn:

Habe nichts gefunden, nur die mit Beschichtung (habe ich schon)
Im Laden war nur eine Tante an der Info, der Rest der Belegschaft wurde gerade vom Chef zusammengeschissen bei einer Besprechung.

Also auch keine Auskunft und keiner wusste was.

Dann habe ich mir die Nummer von der Verantwortlichen geben lassen, die war um 1300 noch nicht da. jetzt nochmal angerufen, aber leider geht keiner hin. Ich kriech hier die Krise. Ich brauche die doch für meinen folgenden Grillzangenvergleichstest........

Huarament-----

Na ja, alles Pappnasen.

Aber ein paar Sachen habe ich doch noch mitgenommen:

Hitzfeste Handschuhe(7,99€): (man beachte das Beer-Butt-Chicken auf der Beschreibung)

handschuhe.jpg

12 Spieße 35 cm!, insgesamt 4 €:

spiesse-35.jpg

Endlich eine passende Tropfschale mit Teflonbeschichtung für 5 €!
tropfschale.jpg

Nabend erst mal.

Hab mir die Grillzange auch angesehen da ich bisher noch keine gescheite lange Zange habe.

Die meisten sind nicht sensibel genug oder driften im Zangenbereich auseinander. Hat einer von euch nen Tip für mich, weil das Realteil ist auch nicht so der Bringer.

Frank :)

In Bälde gibt's nen Test :D

Fehlt nur noch ein bissel besseres Wetter.

Huhu. :D
Hab mir grad die hier bei Marktkauf für 14.99 gekauft:
B00009V4C6.01.LZZZZZZZ.jpg

Das halte ich für ein Schnäppchen. Das Ding ist 40 cm lang und von Cuisipro.
Wer einen Marktkauf in der Nähe hat, sofort zugreifen. :lol:
Damit hol ich jetzt meine Kohlen aus dem Feuer.

Die welbekannte Firma --- www..de --- hat die auch im Sortiment!!!! ...und die scheint mir ein wenig stabiler/besser zu sein. Hab ich mir vor kurzem geschossen. Goiles Teil! Ich benutze sie als Grillzange, niemalsnicht als Kohlenzange, ist viiiiel zu schade dafür!!

Die sind mE identisch.
Steht auf deiner Zange was drauf?
Meine ist aus Edelstahl von Cuisipro aus Kanada.
Und sehr gute Qualität.

Sieht ganz gut aus das gute Stück! Muß ich wohl auch nachher nochmal los, war etwas warm an den Händen am Samstag! :evil:

Zurück
Oben Unten