• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillzange Unterschied zwischen 64012 und 64032 von Broil King

Tloewen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich möchte mir die grillzange von Broil King kaufen. Dabei habe ich festgestellt das es 2 verschiedene gibt, optisch konnte ich jedoch keinen unterschied erkennen.

Wo liegt der Unterschied bei der 64012 zu der 64032 außer beim Preis?

Dankeschön

:hmmmm:du hast Sorgen.
die unterscheiden sich IMHO auch optisch.
bei der 64032 ist eine Zangenhälfte flach.
keine Ahnung ob das nun besser oder schlechter ist.
warum muß es eine Broil King sein?
ich finde nichts an den Riesen-Zangen oder hast du so einen mächtigen Grill und hantierst nur mit halben Schweinen?
meistens reicht mir eine Grillpinzette, wenn nicht nehme ich die Zange von Jägermeister,
gab es mal im Getränkemarkt als Werbegeschenk und als guter Kunde habe ich mir damals gleich
ein paar mehr gesichert, zwei habe ich behalten und die anderen weiter verschenkt,
finde die völlig ausreichend (Edelstahl und halten jetzt schon 4 Jahre bei guter Auslastung).
Aber wenn es unbedingt so eine sein soll, dann kann ich hier eh schreiben, was ich will..:D

Wenns wenigstens richtig wäre...

Beide haben eine Flache und eine wellige seite.

Die 12 ist die Premium, die 32 nennt sich baron
Erstere ist riesig, aber sehr wertig gebaut.
Die Baron ist schlanker, Handfreundlicher und kürzer, aber einfacher von der Arretierung und Griff.

Ne Basic müsste es auch noch geben.

Perfekt und Dankeschön

Gruß Thomas Löwen

Zurück
Oben Unten