Hallo,
am Samstag habe ich Premiere. Ich grille erstmals vor grossem Publikum.
Ich plane 6 Tuermchen und 4 Damen zu vergrillen. Gerade habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass sich die Grillzeit deutlich verlaengert, wenn mehrere Damen im Grill sind.
Ich hab meinen 57er OTG und einen geliehenen 47er OTS. In letzteren wollte ich je zwei Damen stellen. Ich hab mit ca 1:15 Grillzeit bei ca 180° gerechnet. Kommt das hin? Die Tuerme sollen jeweils zu dritt in den 57er. Da hatte ich auch mit ca 1:15 gerechnet.
am Samstag habe ich Premiere. Ich grille erstmals vor grossem Publikum.
Ich plane 6 Tuermchen und 4 Damen zu vergrillen. Gerade habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass sich die Grillzeit deutlich verlaengert, wenn mehrere Damen im Grill sind.
Ich hab meinen 57er OTG und einen geliehenen 47er OTS. In letzteren wollte ich je zwei Damen stellen. Ich hab mit ca 1:15 Grillzeit bei ca 180° gerechnet. Kommt das hin? Die Tuerme sollen jeweils zu dritt in den 57er. Da hatte ich auch mit ca 1:15 gerechnet.