• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillzubehör kommt einfach nicht!

305er

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi, am 08.08. hatte ich mir ja den Grill “BK Regal 590 Pro“ bestellt, inklusive Abdeckhaube und Gussplatte.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/napoleon-lex-485-oder-bk-regal-490-pro.299496/

Von Anfang an hieß es per mail Kontakt, dass alles, bis auf die Gussplatte vorhanden ist, diese aber “spätestens nächste Woche bei uns und Ende der Woche dann bei mir“ sein soll.
Diese Woche war zwischen dem 13.08 & 17.08.
Der Grill wollte man sofort los schicken (2-3 Tage), statt spätestens Montags den 13.08. kam er dann endlich Freitags am 17.08. an, also hier schon mindestens 6 Tage Verspätung.

Die Haube war nicht dabei, die Gussplatte auch nicht.
Beide wollte man mir so schnell wie möglich nachsenden.

Heute, am 04.09., also 27 Tage nach Bestellung, wurde auf Nachfrage endlich die Abdeckhaube verschickt.
Allerdings gäbe es wohl Lieferschwierigkeiten bei der Platte.

Diese würde wohl nochmal 2 Wochen dauern!!!

Ich hab langsam echt die Schnauze voll von dem Laden (GrillStar.de)

Die haben mir zwar zwischenzeitlich, als “Entschädigung“, allerdings auch erst auf Nachfrage, 2 kleine Gewürze von Weber (Wert gesamt 14€) zukommen lassen, allerdings bin ich damit leider nicht wirklich erfreut!

Man kann doch nicht Dinge versprechen (glaub sogar vom Chef selbst) und sie dann nicht einhalten!

Habt ihr auch so Erfahrung machen müssen?
Hat Broil King, so lange Lieferzeiten?

Was kann man dagegen tun?
Kann man da irgendwie gegen vorgehen oder sonst was erreichen?

Ich finde das nämlich nicht in Ordnung!

Das hat wohl weniger mit BK, als mit deinem Händler zu tun...

Zurück
Oben Unten