• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillzubehör - TIKITO - ein Grillgedeck, das es in sich hat

Zimmermann

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde!

Da ich selber ein großer Grillfan bin und mir sehr gerne Eure Beiträge durchlese, möchte ich Euch heute gerne einmal mein eigenes Produkt vorstellen, das TIKITO.
Das TIKITO ist ein Grillgedeck mit einem verblüffenden Innenleben und wird in Handarbeit in Österreich in verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Holzarten und Farben hergestellt.
In der aktuellen Fire & Food Ausgabe Nr. 2/2015 gibt es einen Artikel darüber, alle Produkte und Informationen findet Ihr auf unserer Website http://www.tikito.at und aktuelle News auf Facebook - Tikito.

Wenn jemand bei der WBQA BBQ-Weltmeisterschaft in Göteburg ist, schaut bei uns vorbei, wir sind als Aussteller dort!Für alle österreichischen Grillfans - von 29.-31. Mai findet das hot!BBQ Festival in Schwechat statt.
Wir freuen uns, Euch dort zu treffen!

Einstweilen wünsche ich Euch viele gemütliche Grillabende,
Euer Heinz
Tikito Innenleben.JPG TIKITO BEISPIEL.jpg
 

Anhänge

  • Tikito Innenleben.JPG
    Tikito Innenleben.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 432
  • TIKITO BEISPIEL.jpg
    TIKITO BEISPIEL.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 428
Hallo Heinz,

Willkommen im Forum.
Ich muss zugeben, dass ich die Gedecke sehr ansprechend finde.
Sollte ich mir die irgendwann mal finaziell erlauben können werde ich gerne Kontakt zu dir aufnehmen. :-D
Das Bild von dem Gedeck mir dem Opinel finde ich sehr ansprechend!!!

Gruß, Armin
 
Moin, hat sich jemand evtl. so ein Grillgedeck gekauft und kein seine Erfahrungen kundtun. Danke

VG
 
Hallo liebe Grillsportgemeinde!

Da ich das Gedeck auch sehr ansprechend finde, wollte ich mal nach Erfahrung fragen und noch mal den Thread hochsetzen.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten