Smokeyjjoe
Veganer
Grillzubehör. Was muss man unbedingt haben?
z.B.: IKEA-Tellerhalter...
z.B.: IKEA-Tellerhalter...
Was sind Thermapen? Hast du mal einen Link dazu?genau, MUST HAVE ist eine wirklich gute Grillzange und ein Fleischthermometer.
den Thermapen kann ich hier nur empfehlen!
Dann kommen Teile aus der Ikea Liste (Ribhalter / Schwedenschale)
Grillbürste...
(Guss-) Platte...
und das wichtigste...
Grill Nr. 2 / 3 / 4 / 5 / ...
Also der Thread über die IKEA Sachen sind ja mit den entsprechenden Links...oder einfach im nächstgelegenen IKEA vorbei fahren.Aber welche Artikel genau am besten mit Link!?
Wenn ich nur ein Zubehörteil haben dürfte, wäre das ein Anzündkamin.
Es wird ein Kohlegrill Dancook 1400.Also der Thread über die IKEA Sachen sind ja mit den entsprechenden Links...oder einfach im nächstgelegenen IKEA vorbei fahren.
Ich würde einfach mal die Suchfunktion nutzen oder googlen. Empfehlungen bezgl. Fleischzange etc. sind sehr subjektiv und liegen im Auge des Betrachters.
Interessant wäre auch zu wissen um was für einen Grill es sich handelt, wie groß der ist etc. Bringt dir ja nichts, wenn ich was empfehle was nicht passt
Aber wenn es um das Beispiel Pizzastein geht. Da hab ich einen 0815 Stein vom Discounter für nen 10er. Der reicht mir vollkommen aus.
Die sind bei uns auch eingezogen. sieht einfach super aus wenn es Pommes und Wurst gibtUnd wenn man schon dabei ist: Grillschalen in Pappoptik aus Porzellan
Der ist nicht nur zum räuchern. Ich nehm ihn für Ribs. Der hält gut die 6 Stunden durch die man Low & Slow braucht.jetzt weiß ich auch was ein Archinator ist... Braucht man!!! Für das schnelle Smoken sollte es aber auch eine Räucherbox sein![]()
Meine Paellapfanne, Steckerlfischhalter, Archinator und der Pizzaaufsatz sind ein Muss. Und die anderen Sachen wie verschiedene Zangen, Behälter, Halter, Bretter, Messer und und und sind zwingend Notwendig.
Gruß Dingo
Halt, hab ich Fleischwolf, Wurstfüller, Vakuumierer, Gefrierschrank, Getränkekühlschrank, Lichterkette, Barequipment, Thermometer schon erwähnt? Brauch ma auf jeden Fall.
PS: Und das wichtigste hätte ich bald vergessen. Es sind mindestens 3 Grills wichtig.