• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grißgoddle - Wie der Schwabe sagt ...

Schwabenpeter

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in das interessante Forum.

Da ich nicht nur lesen, sondern auch schreiben mag, einige Worte zu mir.

Ich bin Peter, 54 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.

Mein erster Grill war ein Holzkohlegrill von Barbecook. Wie ich gerade gesehen habe, gibt es diesen heute noch als "Barbecook Optima Grill Edelstahl". Diesen habe ich ca. 1987 gekauft und bis 2012 war er mein Hauptgrill (und mein einziger).

Den Barbecook habe ich nach einem Umzug und der damit verbundenen Platzreduzierung (von 2 Terrassen und 300 qm Garten auf Balkon mit 10 qm) weitergegeben. Er ging sozusagen als Erbstück an meine Tochter, die ihn immer noch verwendet.

Seither grille ich mit Gas und dem Outdoorchef Porto 480.

Im Forum habe ich in den wenigen Tagen meiner Anwesenheit schon sehr viele Anregungen und Rezepte gefunden. Ich werde sicher das eine oder andere davon nachgrillen. Und vielleicht gibt es auch mal einen Blumentopfgrill auf dem Balkon ( BGE) ...

Viele Grüße und ein schönes Grillwochenende

Peter

PS: Ich habe das Kernmotto des Forums schon registriert ... :bilder:
 
Zurück
Oben Unten