• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grobe Bauernbratwürste mit Röstgemüse

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Onkel Fritz☆
Zum Abendessen gab es grobe Bauernbratwürste, Pfannengemüse und selbst gemachten Kartoffelsalat von gestern :messer:

2 Paprikas, eine rote und eine grüne 🫑🫑, 3 Zwiebel 🧅🧅🧅, 400 g Champigon :mushroom::mushroom: und etwas Knobi 🧄 scharf angebraten und gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika edelsüß :cook:

20250217_191607.jpg

Lecker! :cook: .... warm halten im Backofen .....

20250217_191951.jpg

Wir lieben die groben Bauernbratwürste vom Edeka .... mit denen macht man auf jeden Fall nix falsch! :messer:

20250217_193627.jpg

20250217_193742.jpg

Dazu gab es selbst gemachten Kartoffelsalat von gestern und frische Brötchen :messer:

20250217_194148.jpg

20250217_194720.jpg

Grüßle

Andi :messer:

Ond a Weggle zum Kartoffelsalat :love: :love:
Halloooooo!!!!!!!!
@Bruzzelfee
hier gibts was Leckeres :D:D

Siggi
Ach herrje...jetzt muss ich überlegen...die Brezn vom Fleischkäs hab ich den Enten versprochen...dann geht's Weggla an die Tauben :hammer:

Bratwurst und K-Salat nehm ich liebend gerne :D

Ach herrje...jetzt muss ich überlegen...die Brezn vom Fleischkäs hab ich den Enten versprochen...dann geht's Weggla an die Tauben :hammer:

Bratwurst und K-Salat nehm ich liebend gerne :D
Enten und Tauben kann man beide auch grillen... :devil:

so einfach kann lecker sein :mosh:
ganz schön grob abgeliefert, Gallsteinius :hammer:

tiss Soßätsches ar delischäs autlucking, rially delischäs :messer: änd olsou thä Potäitosäläd änd thä Vegiepän :::Sabber:!:
änd vrom thä Sämmls mast wi not tolk, thei go olwäis :hammer:

so einfach kann lecker sein :mosh:
ganz schön grob abgeliefert, Gallsteinius :hammer:

tiss Soßätsches ar delischäs autlucking, rially delischäs :messer: änd olsou thä Potäitosäläd änd thä Vegiepän :::Sabber:!:
änd vrom thä Sämmls mast wi not tolk, thei go olwäis :hammer:

Au jes, se sausages and se säled were great and se vedscheteibles wer delischess! 🤣 But it was FAR away from "einfach" because I had to press very much to press out sis huge sosidges! 🤣

Zurück
Oben Unten