• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grobe Bratwurst im Gasgrill heiß geräuchert (short Video only)

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
 
Schöner Bericht!
 
War das der erste Versuch von einem Video????
Ich hätte wenigstens Bratwurst vom Metzger genommen und keine aus der Selbstbedienungstheke....
 
War das der erste Versuch von einem Video????
Ich hätte wenigstens Bratwurst vom Metzger genommen und keine aus der Selbstbedienungstheke....

Ne ich hab schon einige Videos gemacht.

Über die Wurst kann man anderer Meinung sein allerdings hatte ich keine andere im Haus und das ganze Video war eher spontan.
 
Zurück
Oben Unten