• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grobe Wildsau-Bratwürste

erwinelch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Liebe Alle,

die gefräßige Sippe hat nach grober roher Bratwurst verlangt. Welch ein Glück, daß ich vom letzten Schwarzkittel noch ein bissi Wurstfleisch übrig hatte. Ich hab also eilens mit dem Metzger des Vertrauens verhandelt, daß er mir zügig was zaubert. Wir haben ein wenig projektiert und Aufgaben verteilt. Ich hab das Gewürz angerührt, er hat noch eilens einen bissi Speck besorgt.

18 Gramm Salz
3 Gramm Pfeffer
1 Gramm Knobipulver
1 Gramm Zwiebelpulver
3/4 Gramm Rosi
3/4 Gramm Thymian
1/2 Gramm Koriander

abgefüllt zu 100 Gramm in 28/30-er Schweinedärme.

Bei der nächsten Runde drehe ich noch einen ordentlichen Bund frische Petersilie mit rein.

Ergebnis:

endgeile Würste, die schneller gef...en waren, alzwie man kucken konnte. Morgen geh ich wieder in den Wald und versuche Nachschub zu organisieren.....
 
so, weiter geht´s mit den Bratwürsten. Diesmal die gleiche Würzung, nur mit Reh. Der Plan ist, halb Reh, halb (fettes) Kalbshack. Ich werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten