• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Größe der Signatur beschränken ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Nix gegen kleine Bildchen in der Sig.
Ich finde aber, dass es manche ein bissel arg übertreiben.
Sorry, aber mich nervt das und mein Mausrad wird schon arg beansprucht.


:daumenrunter:
 
Ich find Signaturen ohne Bilder generell besser. Auch wenn die klein sind, stören die Grafiken den Lesefluss.
Soll heissen ich unterstütze die Anregung von Cruiser.
 
Ich weiß auf wen du zart anspielst :D

Aber wie willst du das beschränken? Ich denke jeder sollte eigenverantwortlich handeln und auch an jene denken, die auf dem Handy surfen oder Netbooks benutzen. Gerade unsere Zunft ist ja oft im Freien unterwegs und will mal was nachschauen.... :domina:

Leute, beschränkt euch aufs Wesentliche, ich weiß wie ein Weber aussieht.
 
und wie sollen die profis dann ihre werbung plazieren??? :roll:



gruß
tom
:prost:
 
Ja, zu große Bilder stören mich auch ein wenig.

Da könnte man sicher eine sinnvolle Obergrenze einführen.
Zum Beispiel 4 Zeilen Text in Standartgröße ODER Eine Zeile Text in Standartgröße + Eine Grafik mit maximal 80 Pixel Höhe (oder auch mehrere wenn sie in eine Zeile gehen)

Nur als Beispiel wie gesagt. Aber ich bin mir sicher, da kommen wir wieder nicht auf einen Nenner. :zigeuner:
Da müsste einfach ein Machtwort her.
 
So, jetzt ist die Höhe auf 120 Pixel beschränkt. Der Rest wird :raygun:
 
Irgendwie ist der Kasten unten jetzt noch größer geworden....
 
Bilder in der Signatur

Ob ein Bild in der Signatur (wie bei mir, sollte sich im Rahmen halten) oder Grafiken neben dem Namen (wie Cruisers Meister Proper) ist doch in Ordnung, so lange es sich im Rahmen hält.

Nebenbenbei, wie kommen die Grafiken neben Eure "Künstlernamen"?
 
Ich kann den Signatur-DIV-Container zwar beschränken, aber dann zeigt der die Höhe immer automatisch bei jedem an, der auch keine Signatur hat..hm....Dann blendet doch die Signaturen individuell aus, wäre am sinnvollsten.
 
Zurück
Oben Unten