• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Größere Abdeckhaube für Weber Q320

grillManiac

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich suche eine Abdeckhaube, die ich mit ausgeklappten Seitenteilen über den Q320 ziehen kann.
Ca. Mindestmaße: Breite 140cm, Höhe 120cm, Tiefe 60cm

Habe schon nach Grills in dieser Größe gesucht. Spirit ist zu schmal. Genesis zu breit. Beide eigentlich zu tief. Die vom Santos Memphis könnte passen. Kennt die jemand ? Es sollte vom Material schon genauso robust sein, wie die Weber Abdeckhauben.

Hat jemand einen Tip ?
 
Zurück
Oben Unten