• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grössere Mengen Brot am Lagerfeuer

Brot für 50 Personen ist was für eine Backstube mit Ofen und nicht was für ein paar DO's aber nachdem er ja beratungsresistent ist

Ich lasse mich gerne beraten wenn die Beratung zielführend ist. Die Depressionsvariante ala " wird eh nix, alles Scheisse " bringt mich nicht weiter. Zum Glück denken nicht alle so, sonst würden wir unser Fleisch heute noch roh kauen.

Bei 50 Personen sehe ich vom Backen eh keine großen Probleme mehr wenn der Teig was wird. 3-4 11l DO und schon hat man in zwei Durchgänegn einen Berg Brot. Ich mache mir eher noch Gedanken ob das auch für 200 Personen machbar ist. Dann wird wohl eher ein Lehmbackofen angesagt sein

Bei 50 Personen sehe ich vom Backen eh keine großen Probleme mehr wenn der Teig was wird. 3-4 11l DO und schon hat man in zwei Durchgänegn einen Berg Brot.

Riesenbrote im DO mit Steinkohle beheizt ...

Sag Bescheid wann und wo das Ganze stattfinden wird.
Ich komme dann mit Kamera, Kamerassistenz und Toningenieur.
DAS kann ich mir nicht entgehen lassen. :-)

Viele Grüße
Onkelchen

Riesenbrote im DO mit Steinkohle beheizt ...

der letzte Erkenntnisstand waren billige Brekkis für den DO und Koks als Unterstützung für Hordentöpfe, zusätzlich zum Holz

Sag Bescheid wann und wo das Ganze stattfinden wird.
Ich komme dann mit Kamera, Kamerassistenz und Toningenieur.
DAS kann ich mir nicht entgehen lassen. :-)

im Moment ist noch die Ideefindungsphase, wenn die Sache ausgereift ist geht es an die Umsetzung

Aber wenn du was gucken willst, ähnliche Videos gibts schon, hier sind ein paar interessante Ansätze für Camp Kocherei

Zurück
Oben Unten