• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Größerer Warmhalterost Weber Spirit 300er

TillGe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Ich habe nur hier viel im Forum gesucht aber bisher nichts zum Thema gefunden.

Ich suche ein Größeres Warmhaltrost für meinen Weber Spirit. Nicht umbedingt eins was man sich separat dazu stellt sondern eins was in die vorhandene Halterung passt. Kann mir kaum vorstellen das ich der Einzige bin dem das Originalrost zu klein ist.
 
Vielleicht kann hier aus dem Forum einer der grossen Selbermachen was aus Edelstahl anbieten, da hätte ich auch Interesse dran.
 
Moinsen. Sorry wenn ich den alten Thread hier ausgrabe. Gibt's mittlerweile was Größeres? Den von Grillrost find' ich schick, hat aber die gleiche Größe wie der Originale.
 
Zurück
Oben Unten