• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Γύρος από το φούρνο - Gyros Akropolis überbacken

Großes Kino Jürgen :sabber:

Das macht Lust auf mehr und deine Bilder sind auch wieder große Klasse :thumb2:

Einziger Kritikpunkt: Hättest das mal etwas früher einstellen sollen, das hätte ich zu gerne heute schon nachgebaut.
Aber dass es nachgebaut wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)
 
ότι διαβάζει ναι Σούπερ και είναι αποφασισμένη ξαναχτίστηκε :)

das liest sich ja verdammt gut und die Bilder lassen einen :sabber:
wird ganz bestimmt nachgebaut ... versprochen :D
 
Schön beschrieben, noch schönere Bilder und das wird gnadenlos kopiert! Danke für den Beitrag und die damit einhergehende Erinnerung, das da noch was war...

Cheers
Gerhard
 
Das sieht genial aus
mmmmhhhh lecker
Jo, das steht auf der ToDoListe ganz oben.
 
Ich liebe dieses Essen vom Balkan und wenn es dann noch vom südlichen Balkan kommt ist es unschlagbar!

Prima umgesetzt, hervorragend bebildert und macht Lust auf Das Nachkochen!
 
Danke für das nimmer bewegen können. ;-)
Beim abschmecken dachte ich erst die menge Metaxxa ist zuviel. Aber nach der backofensession wars genau richtig.

Dieses rezept hats devinitiv in meine Rezept datenbank geschafft.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Am vergangenen Dienstag nachgebaut und für gut befunden. Danke für das Rezept, wird definitiv wiederholt.
[emoji39] [emoji106]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Man sieht das lecker aus..., das muss unbedingt nachgemacht werden... :-)

Für wie viele Personen war denn der Gyros?

Und wo gibt's die Gewürzmischung???
 
Καλή όρεξη @taigawutz

Sauberes Gyros hast da gezaubert. Wenn es dann noch ne guten Malamatina dazu gegeben hat, wäre es auch für mich perfekt gewesen. Hab's mal notiert und wird bei Gelegenheit nachgebaut.
 
jetzt weiß ich was es samstag gibt :D
 
Zurück
Oben Unten