• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Große Brüste und saftige Schenkel - Ein "Männertraum"

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Möchte hier mal von meinem Traum bereichten.

Ein Traum den wohl viele Männer träumen. Hierbei geht es um zwei schöne, große, wohlgeformte Brüste und zwei lange, formschöne Schenkel bei denen man einfach hin sehen muss. Ihr müsst mir recht geben das dies einfach sehr verlockend klingt. :sabber:

Hab hier ein Bild davon, aber zuerst muss ich bitten diejeniegen die noch keine 18 sind bitte das THEMA zu verlassen. So heiße Bilder sind noch nicht jungendfrei... 8-)

002.jpg


Und hab ich zuviel versprochen? Es sieht zum anbeißen aus. Und was macht man damit?

Na klar, ne dicke Schickt aus Öl, Butter, Zwiebeln, Knobi und bissel Gewürzen drauf, zum Schutz der Haut.

001.jpg


003.jpg


Da wir ja natürlich weiterhin auf die schöne schlanke Figur achten sollten gibts Gemüsesalat vom Grill. Lecker, frisch und gesund. :cook:

004.jpg


005.jpg


Das Gemüse wird gehäutet und kleine geschnitten. In Streifen oder Würfel. Und dann etwas Öl, Essig Balsamico drüber. Echt lecker.

006.jpg


011.jpg


012.jpg


Jetzt noch die gut bestückte Dame auf den heißen Rost, zuerst indirekt und dann zum Schluss nochmal kurz über die Glut legen damit sie nicht nur saftig ist, sondern auch schön knusprig.

007.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


013.jpg


014.jpg


015.jpg



Lecker war es und schreite schon wärend dem essen nach einer wiederholung... :prost:


Alles gute aus der Pfalz von Jobby



Jobby und die GRILL&friends
--- Die GRILL&friends - grillt nicht, gibt´s nicht ---
 

guntherb

Schlachthofbesitzer
Die Gute hatte ja wirklich pralle Schenkel! respekt!

das war bestimmt keine Wiesenhofschlampe.

War das vielleicht ein Bauernmädl, das den ganzen Tag auf den Feldern rumlief?

sieht jedenfalls echt lecker aus!

Gunther
 

Rolle

Outlaw
Ja, der Titel des Freds lockt !!!

Aber da stellt sich schon die Frage, ob der TE nicht eine Vorliebe für die sog. Rubensfigur hat :grin:

Als Speise sieht die Gute ja zum anbeißen aus - weiter so.

LG Rolf
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jobby,

da hast Du uns ja ein schönes Mädel vorgestellt :thumb2:

Und dann noch so lieb behandelt und direkt einen Platz am Ofen angeboten :lol:

Die Kleine sieht wirklich zum Anbeissen aus :happa:

:prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ein lecker Mädchen vom Land hast Du uns da vorgestellt. :grin::grin:

Vielen Dank,gruß Jens :prost:
 
Oben Unten