• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Große Einweihung meines neuen Ondra: einmal voll machen bitte!

Servus Puro,
dass ist ja mal ne Einweihung ! Respekt
Hab am Donnerstag die Teuros nach Tschechien geschaufelt und hoffe die Lok wird nächste Woche geliefert !:ola:

Gruß Mike
 
Servus Mike,

freut mich, dass es bei dir doch so schnell ging!
Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass du Bilder posten musst, wenn dein Baby kommt.:D
 
Wenn " Er " da ist, werd ich versuchen euch mit Bilder zu versorgen!
Habs zwar noch nicht gemacht, aber so schwer kann es ja nicht sein!
P.S. ich sitz auf Kohlen !

Bis dann
Mike
 
Das Eisenbaby ist im Anflug !!!
brauch jetzt mal einen Tipp : soll ich einen neuen Beitrag öffnen oder hier weitermachen und meine Bilder einstellen ?
Ist ein neuer Beitrag das gleiche wie ein Thread oder Fred ?
Sry für die komischen Fragen, aber ich muß jetzt erst mal hier reinwachsen!
Ich möchte euch mal zeigen, wie es jetzt bei mir war, bevor "sie" kommt !
Gruß Mike
 
@mike
Auf jeden Fall einen neuen Fred / Thread / Thema (alles das gleiche) erstellen!

image.jpg


Einfach drauf los, wird schon :bilder:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 338
Da habt ihr ja was altes ausgegraben.;)
Aber freut mich trotzdem auch selbst die Bilder mal wieder anzuschsuen , war wirklich eine schönes Event damals.:D
 
Geile Sache! Das spornt an zum nächsten Grillen
 
Zurück
Oben Unten