• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Große Ereignisse... das Männergrillen 5.0 "Fisch und Mehr" - der Test des gegrillten Herings

Klasse! Der Fischdealer der Metro äußerte dass die richtig großen Sardinen erst im Hochsommer dran sind. Keine Ahnung...

Ich habe aber mittlerweile meinen Fahrplan so geändert, dass ich auch ohne die eigentlich mit Heißhunger erwarteten Sardinen den lieben Jungs was liefern kann.

Ich behalte das aber trotzdem mal im Auge, es gibt ja auch noch etwas außerhalb des Männergrillens... :messer:
 
Ich verfolge Deine Testlauf für den grossen Tag und frage mich, ob ich nicht auch gut daran täte :hmmmm:

Alleine mir fehlt die Zeit.
Ich werde wohl ins kalte Wasser springen und mir dann sagen, hätte ich es mal besser wie Achim gemacht
 
Ich verfolge Deine Testlauf für den grossen Tag und frage mich, ob ich nicht auch gut daran täte :hmmmm:

Alleine mir fehlt die Zeit.
Ich werde wohl ins kalte Wasser springen und mir dann sagen, hätte ich es mal besser wie Achim gemacht
Ina, das bekommst Du locker ohne Testläufe hin!!!
 
Zurück
Oben Unten