• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Große Händler mit Showroom - wo? Rhein Main Gebiet plus 150km

t1222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

wo finde ich Händler die mehrere Qualitätsmarken ausgestellt und zu "anfassen" vorrätig haben?
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet nähe Darmstadt, sagen wir mal Umkreis plus 150km
Santos und Grillfürst sind mir ein Begriff, da will ich ggf. Montag mal vorbeischauen.
Wo könnte man sich noch massenhaft Grills ansehen, oder gibt es ggf. in naher Zukunft Messen oder Ausstellungen, gerne auch solche die was mit Garten, Pflanzen etc. zu tun haben und man den einen oder anderen Schnapp machen könnte?
 
Hmmmm also ich war bei 360grad BBQ in Frankfurtß kann ich empfehlen.
 
wow danke. wusste garnicht dass so was um die ecke vorhanden ist. muss ich gleich morgen ma hin
 
360 Grad BBQ ist wirklich zu empfehlen. Wenn du Zeit hast kannst du danach noch 500m weiter zur Fattoria la Vialla einkaufen und falls du dich für schöne Autos interessiert dann ist gegenüber der Fattoria die Klassikstadt
 
heute ich danke euch,

meine urlaubswache ist gerettet :-)
 
kommt drauf an, wo du sitzt, aber Frankfurt köln sind nur ein bisschen mehr als 150km - und dann biste im größten Showroom Europas *g*
 
war heute beim edinger in lampertheim.
relativ große auswahl an napoleon und einige weber, sowie viele andere interessante sachen.
der laden hat immens viel zu bieten was "rund um garten" anbelangt.
sehr nettes personal. mal sehen, was die anderen läden mir für erkenntnisse bringen
 
Sunflower wurde ja schon erwähnt. Sie behaupten, sie hätten die größte Grillausstellung Deutschlands. Sind auf jeden Fall sehr Weber-Lastig.
Praktisch ist hier aber, wenn man ein Frau hat, die sich nicht ganz so sehr für das Thema Grill interessiert (so wie meine), dann haben die auch noch eine sehr umfangreiche Ausstellung an Pflanzen (und das interessiert meine Frau ganz außer ordentlich). Für uns eine win-win-Situation.
Die haben auch am Sonntag geöffnet (9:00-12:30), da ist dann aber auf jeden Fall 'die Hölle' los.
 
Sunflower wurde ja schon erwähnt. Sie behaupten, sie hätten die größte Grillausstellung Deutschlands. Sind auf jeden Fall sehr Weber-Lastig.
Praktisch ist hier aber, wenn man ein Frau hat, die sich nicht ganz so sehr für das Thema Grill interessiert (so wie meine), dann haben die auch noch eine sehr umfangreiche Ausstellung an Pflanzen (und das interessiert meine Frau ganz außer ordentlich). Für uns eine win-win-Situation.
Die haben auch am Sonntag geöffnet (9:00-12:30), da ist dann aber auf jeden Fall 'die Hölle' los.
so sehe ich das auch,d eswegen gehts montag dort hin :-)
 
Also Santos in Köln ist echt ne Reise wert.
 
Zurück
Oben Unten