1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Große Vatertagsvergrillung, Querverköstigung mit Otto Gourmet!!!!

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von gigie, 14. Mai 2015.

  1. gigie

    gigie Vegetarier

    Hallo Freunde,
    ich und mein Freund Delapaas wussten nichts besseres zu tun, wie unseren gemeinsamen 1. Vatertag mit einer großen Querverköstigung zu feiern. Natürlich mit unseren beiden Göga`s.

    Grillsportgeräte:
    1 x Summit S 670
    1x Performer 57

    Menü:
    für den kleinen Hunger vorab
    - Datteln im Speckmantel,
    - Garnelenspieße

    Zwischenmahlzeit die 1: da wir gern Ribeye speisen:
    - American Ribeye
    - Bison Ribeye
    - Hereford Ribeye Dry Aged
    - Wagyu Ribeye

    Zwischenmahlzeit die 2: da wir auch gerne Lammcarrè speisen:
    - Limousin Lammcarrè aus FRA

    Zwischenmahlzeit die 3: da wir gerne Ribs speisen: Schwein muss sein!!!
    - Iberico Secreto Bellota
    - Livar Schweine kotelettrippchen - Sous- vide

    Last but not Least:
    - gegrillte Ananas

    So Leute bleibt dran, wir werden euch nach und nach mit Bilder und den Geschmackserlebnissen Berichten.

    Prost
     
  2. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

  3. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

    So Leute... hier unsere Beute:whip:
    :muh:
    DSCF8380.JPG


    DSCF8381.JPG


    DSCF8380.JPG


    DSCF8382.JPG


    DSCF8379.JPG


    DSCF8378.JPG



    DSCF8383.JPG

     
  4. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Ahh, wohl eher Trennkost:
    Die Getränke stehen jetzt links am Grill.

    ;)
     
    Gast-10qbd gefällt das.
  5. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

  6. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    fragei gefällt das.
  7. Brat-wurst

    Brat-wurst Grillkaiser

    Sorry für die Ausdrucksweise : Scheiße aber auch, ihr laßt's ja krachen ! ! !
    Das guck ich mir doch aber auch bis zum Schluß an,wenn ich noch kann :durst: :anstoޥn:
     
  8. Banana Jo

    Banana Jo Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Sieht schon mal gut aus :prost:

    L.G. Jo
     
  9. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

  10. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

  11. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

  12. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

    ...gleich die ersten Tellerbilder... hmmm dieser Duft ....hmmmmm
     
  13. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    das wäre mir eindeutig zu viel Alkohol :trink:::weizen:
     
  14. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

    alles im grünen, fangen ja gerade erst an
     
  15. Gast-10qbd

    Gast-10qbd Guest

    Soweit schon echt klasse aber mit der Technik deiner Kamera mußt du noch ein wenig üben :D Oder liegt es schon am Williams :trinkbrueder-smilie_text
     
    Haagi gefällt das.
  16. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    ach so,dann gut Schluck :glucker::D
     
  17. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

    ...los gehts... 1. Gang ist durch.
    Datteln gehen einfach immer...brutal lecker... Spieße waren aus... trotzdem mehr als gelungen, unsere Garnelen.
    seht selber
    DSCF8402.JPG

    DSCF8404.JPG

    DSCF8403.JPG

     
  18. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

    naja hält sich doch noch im rahmen:-)
     
    Gast-10qbd gefällt das.
  19. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

    weiter gehts mit Iberico :humpy::durst:
     
  20. OP
    gigie

    gigie Vegetarier

    ...Achtung los geht mit Bilder... wir gehen von einem Flanksteak aus.. aber seht selber
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden