• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Große Vatertagsvergrillung, Querverköstigung mit Otto Gourmet!!!!

geht noch was ?????
DSC00563.JPG


...Jepp, a bissl noch :-) hoch die Tassen Väter und natürlich die _Fahnen:flagge2:
 

Anhänge

  • DSC00563.JPG
    DSC00563.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 660
Junge, Junge, da habt ihr aber einen raus gehauen. Meine Hochachtung. Grandiose Auswahl und gut gegrillt. Schon feierlich, dass mit vier und ein viertel Personen zu verputzen.

BTW: Wenn es denn die Rechnung ist, die man auf dem ersten Bild sieht, dann nochmal Hochachtung für diese Vergrillung. Das würde mir dann ein wenig zu viel sein, auch wenn ich gerne für gutes Fleisch auch seinen Preis bezahle. Aber ich wage mal zu behaupten, dass man das auch günstiger und vieleicht sogar noch besser bekommt.

Euch noch einen tollen Abend und Ausklang. Auf dem vorletztdem Foto sieht der Blick schon ein wenig verschleiert aus.
 
Junge, Junge, da habt ihr aber einen raus gehauen. Meine Hochachtung. Grandiose Auswahl und gut gegrillt. Schon feierlich, dass mit vier und ein viertel Personen zu verputzen.

BTW: Wenn es denn die Rechnung ist, die man auf dem ersten Bild sieht, dann nochmal Hochachtung für diese Vergrillung. Das würde mir dann ein wenig zu viel sein, auch wenn ich gerne für gutes Fleisch auch seinen Preis bezahle. Aber ich wage mal zu behaupten, dass man das auch günstiger und vieleicht sogar noch besser bekommt.

Euch noch einen tollen Abend und Ausklang. Auf dem vorletztdem Foto sieht der Blick schon ein wenig verschleiert aus.
Danke Dir US 110:-)
Ja jetzt ist Feierabend....was ein geiler Tag geht zu Ende . Da es unser erster " Votterdooch wor" haben wir es einfach mal krachen lassen. Fleisch hatte seinen Preis, ich finde es war es aber wirklich wert.
Gruß und schönen Abend
 
:rtfm::clap2::blah:So Leute, jetzt geht der Abend zu Ende, ich hoffe wir konnten euch bisschen unterhalten mit unserem gelaber.:-)
Mensch war das geil, der erste "Vodderdooch" meines Lebens mit meinem Freund Hese und seiner GöGa zu feiern.
Ganz besonderes Lob nochmal für Hese, für die tolle Fleischauswahl und für das " perfekte Steak". Hese du bist der wahrer Grillmeister!!!!:respekt::clap2:
 
Frage? In was lässt man es ruhen?

Auf einem vorgewärmeten Teller geht es ganz gut oder wie Krabbe schon schrieb im lauwarmen Backofen. Waren ja doch ein paar schöne Stücke dabei, habt ihr fein gemacht :D

Gruß Funky
 
ich hoffe wir konnten euch bisschen unterhalten


Konntet ihr, ganz ohne Zweifel!

Ich wünsche Euch eine Nacht ohne Alpträume, bei der Eiweißkonzentration, mir der eure Mägen jetzt fertig werden müssen; ganz zu schweigen vom Blutalkohl, der auch noch abgebaut werden muss. ;)

Cheers und danke
Gerhard
 
Ich find's Klasse. Zwei Jungväter, die zu ihrem ersten Ehrentag in anderen Umständen einfach nur eine geile Grillveranstaltung in Kombination mit dem früheren Vatertagsleben feiern.
 
Dafür hat sich das vater werden ja schon gelohnt! Tolle Vergrillungen.
Das Keiler Bier liebe ich!Lecker!

GW zum Nachwuchs!
 
So jetzt kann ich hier auch einmal Vorbeischauen, war ja gestern nur mit Grillen und bisserl trinken beschäftigt.
War ein Saugelungener 1. Vatertag hat Spaß gemacht :essen::

Grutz
Hese
 
War auf jeden Fall ein interessanter Thread ........echt tolle Grillergebnisse.......und eine andere Art der Erholung....Daumen hoch
 
Zurück
Oben Unten