• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großer Grill- und Smokerevent im nördlichsten Oberfranken

Dominic Müller (Smoker, Dutch und Fischräucherofen), Bürgermeister Klaus Löffler, und meine Wenigkeit(2 Dutch, Thüros Spießgrill, Smoker, Holzbackofen und Heibi Tischgrill)!
11.jpg
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 331
Ey :respekt:, tolles Event! meine nette Kollegin (für ne andere hätt ich´s auch nicht saußen lassen) hat mir zwar ein 5er Fässchen mit gutem Gerstensaft aus der Fränkischen geschenkt, dafür, dass ich sie vertreten habe, aber verpasst hab ich sicher was. Wäre schön, wenn es noch ein paar (stressfreie) Bilder von den lecker vergrillten Frankenwaldspezialitäten gibt :bilder:. Super Sache für einen guten Zweck!
 
wenn ihrs nächstes Jahr wieder macht.........komm ich....
gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten