• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großer Steingrill für Garten

Wuehler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hier nun mein erster Beitrag in eurem Forum und ich denke es wird nicht beim letzten bleiben :)

Wir suchen für den Garten einen großen Holzkohlegrill. Es soll eine kleine Arbeitsfläche vorhanden sein. Wenn es eine Möglichkeit gibt indirekt zu grillen, wäre das super.
Auch soll das ein oder andere mal Holz verbrannt werden können.
Heißt ein billig Grill ist dafür nicht ausreichend.

Was könnt ihr Profis für den Außenbereich empfehlen?

Budget ca. 1000€

Gruß
Janek
 
was hälst du von einem Ramster Le Grand I?
Für das Untergestell bekommst du sicher auch Ablagen und du kannst auf einer Seite ein Rost reinlegen, für direktes Grillen, auch ein Spieß ist da möglich.
Auf der Anderen Seite kannst du mit Holz Brot / Pizza backen...
Will hier ja keine Werbung machen, aber ruf doch mal unseren @Backwahn an, der ist der Chef von RAMSTER ;-)
Hier der Ofen auf deren HP
http://www.holzbackofen.de/product_...mmkuchenofen--le-Grand-Typ-1-----V-200-1.html
Für das Grillen hat er einiges an Zubehör anzubieten:
http://www.holzbackofen.de/index.php/cat/c5_Grillen-im-Holzbackofen.html
 
Zurück
Oben Unten