• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großer und billiger Dopf für Verein gesucht

Schwupp, da isser schon...


IMG_0630.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0630.JPG
    IMG_0630.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 268
Ja, der isch "naggich". Muß noch eingebrannt werden. Aber eine Bedienungsanleitung liegt bei.
Wann hast Du bestellt?
Ich am Donnerstag bestellt, mit PayPal bezahlt, Samtag Lieferung mit der Post. :thumb2:
 
Donnerstag 15:15 Uhr auch mit PayPal... allerdings den ganz Großen mit 15 l und noch ne kleine Kiste GreekFire. Der arme Postbote, der streikt bestimmt... sind ja gute 25 kg.
 
Jaja, in der Hauptstadt dauern nicht nur Flughäfen länger, sondern auch Postsendungen.:Hehehe:
 
@Grappaschlucker du sprichst große Ereignisse gelassen aus, immer aufs Schlimme:cool: ...
Ein Glück habe ich noch etwas kleines Schwarzes in Reserve.
LG aus der Hauptstadt
 
[QUOTE="styria9, post: 3092931, member: 37564.....
Das sind €8.- pro Kopf und dafür ein DOpf auf Lebzeiten und noch mindestens die nächsten 2 Generationen dazu.
Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.[/QUOTE]


Gaaaaannnnzzz ffuuuurrrccchhhhttbbbaaaarrr aaaaarrrrmmmmmeeeerrrrrr Verein! :lach:
 
€160.- für einen FT18 für ca. 20 Vereinsmitglieder welche diesen Super- DOpf ca. 10 mal im Jahr brauchen ist zuviel Geld..??

Das sind €8.- pro Kopf und dafür ein DOpf auf Lebzeiten und noch mindestens die nächsten 2 Generationen dazu.

Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.

[QUOTE="styria9, post: 3092931, member: 37564.....
Das sind €8.- pro Kopf und dafür ein DOpf auf Lebzeiten und noch mindestens die nächsten 2 Generationen dazu.
Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.


Gaaaaannnnzzz ffuuuurrrccchhhhttbbbaaaarrr aaaaarrrrmmmmmeeeerrrrrr Verein! :lach:[/QUOTE]

Dazu möchte ich keine Aussage machen, da mir ein Urteil nicht zusteht. Ich bin nicht Mitglied.

Ich wurde lediglich gebeten, mich Schlau zu machen und die Infos habe ich weitergegeben. Was jetzt rausgekommen ist weiß ich nicht.

Aber aus eigener Erfahrung kann es leicht sein, dass eine Vorstandschaft laaaaaange überlegt.

Keiner weiß (wahrscheinlich auch derjenige nicht, der mich gebeten hat), wie der Verein finanziell dasteht.

Also bitte lassen wir diese Richtung in der Diskussion
Danke.
 
Zurück
Oben Unten