• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großes Dankesgrillen für unsere Vermieter

Sehr schöne Bilder!
Das habt ihr prima hinbekommen.

:respekt:
:prost:
 
Hey Ihr Lieben,

danke für Euren Zuspruch und die netten Kommentare.

Frank: Sei vorsichtig, wofür Du Dich anbietest, Voliere putzen ist ne sch... Arbeit, für die müssten wir anschließend wahrscheinlich Filet machen :D

Bulli: Bei unseren Preisen im Darmstädter Raum geht die Rechnung nicht auf, zumal unser Vermieter in 13 Jahren nicht ein einziges Mal die Miete erhöht hat und auch die pauschale Nebenkostenumlage nicht, wir zahlen also seit 13 Jahren keine Strom-Erhöhungen.
Das mit dem Papageiennachwuchs wird wohl nichts werden. Unsere Papageien sind momentan noch alles Einzelgänger, alle ein bisschen gestört. Und Nachzuchten ohne Zuchterlaubnis vom Amtstierarzt können zur Beschlagnahmung der ganzen Vogelschar führen, das lassen wir also lieber.
 
Lauter lecker Sachen

wer wäre da nicht gern Vermieter.

aber schön und gut und was gabs eigentlich zum trinken ????????
 
brav vergrillt für offenbar sehr brave Vermieter und den sehr braven Nachbarn!
 
:hutab:

Saubere Leistung!
 
Zurück
Oben Unten