• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großes Durcheinander.....aber Ende gut, alles Gut 😋

Das wäre jetzt ein geiles Freitagsfrühstückchen ;) :wiegeil::sabber:

Dazu eine BoFo und der Freitag kann starten:mosh:
 
Klasse, Franz Josef :thumb2:
Und das bei dem ganzen Durcheinander.
Vielleicht sollte ich mich auch öfter beim Grillen stören lassen damit es mal klappt ;) :-D

Danke Dir Rüdiger 👍.

Aber wenn dich dann 2 hungrige Wukis die ganze Zeit erinnern daß sie schon sooooo großen Hunger haben 🙄.
😄

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Franz Josef das sieht traumhaft aus 😋😋😋😍 ... aber warum sollte es auch mit einem guten Gewürz nix werden.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Vielen Dank Silvia 👍.
Auf alle Fälle war Ralf stark beteiligt 😁.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
DA-Kotelette......liebe ich 😍.
Oh mann ... sorry ... total übersehen den Bericht :fahne:
Aber was ich hier jetzt so sehe ist wieder mal der Hammer !!
Ein Traum von einem Kotelette ... mit richtig schönem Fettrand dran :wiegeil:
Sehr sehr geil !!

Die Würstl von @Utti.......leeeeecker 🤤.
Danke dir Daniel dafür 👍.
Ideal für Bosner 👌.
Auch die würde ich, selbst ohne zwischenzeitlichen Stress, so nicht hinbekommen :thumb2:
Hammer Bild von der Bosna :wiegeil:

Dazu noch der Feta ... alles genau mein Ding :thumb2::thumb2:
 
Dazu würden wir hier im Norden nicht „Herrschaftszeiten“ sagen, sondern eher „hammergeil“! Oder Emsländisch steif „joa, garnicht schlecht“.

F.J. Das sieht super aus!

Grüsse aus dem Norden sendet mit einem

GrussGanse
 
Oh mann ... sorry ... total übersehen den Bericht :fahne:
Ach Bernd, für was?
Man kann (leider) nicht auf alles hier antworten 🙄
Ein Traum von einem Kotelette ... mit richtig schönem Fettrand dran :wiegeil:
Sehr sehr geil !!
Danke 👍.
Hin und wieder muß so eine DA-Sau sein.
Der nussige Geschmack ist der Hammer.
Und den Speck.....krieg ich immer komplett 🤪
Auch die würde ich, selbst ohne zwischenzeitlichen Stress, so nicht hinbekommen :thumb2:
Hammer Bild von der Bosna :wiegeil:
Also als Franke schaffst du das bestimmt auch 👍.
Und die nächste Bosna gibtves glaub ich mit Original fränkischen Rostbratwürsten 😉. Die warten auch noch im Eis.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Aber bitte mit Augenbrauen hochziehen, sonst würde das Joa vorab wegfallen und es wäre nicht genug gewürdigt! 😉
Diese Detail kann ich jetzt beim Franken nicht so genau bestätigen 😂.

@Bruco . Kannst du mal aufklären 😂
 
Servus

so ein Durcheinander liebe ich :messer:
 
Was für Bratwürste 😲😲 meeeega Franz Josef.
und die mit nen grooooossen Berg Senf reicht um glücklich zu sein.
@Utti sei Dank 😉.
Und lt. meinem Sohn war mein Mund ganz gelb rumherum 😄.
Dank'schön 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Hammermässig sieht es aus! 🤤
 
Zurück
Oben Unten