• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grosses Geburtstagsmenu für 9 Personen

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Misst jetzt erst gesehen herzlichen Glückwunsch nachträglich.MIcha Micha was hast du da nur feines gemacht und ich durfte nicht probieren:cry:
 
OP
OP
G

Gast-39yegX

Guest
Ganz, ganz großes Kino

Beim Lachs kann ich mich Deiner Meinung jedoch nicht anschließen. Ich finde, er paßt genau

Bis nächste Woche

Thomas

Hi Thomas, leider doch :-( , GöGa war ganz schon angekekst :bdsm: . Bei der Machart sollte er noch keine Spuren von Eiweissgerinnung haben. Ich hatte ihn entgegen des Rezeptes einvakuumiert und statt in der Heissluft im Wasserbad gemacht. Selbst 10 Minuten waren viel zu viel und geschmacklich, nun ja, war gut a b e r nicht wie es hätte sein sollen.
 
OP
OP
G

Gast-a8b3lM

Guest
einfach fantastisch, micha! :respekt: für mich bräuchtest du es aber nicht nachzukochen/-grillen, ich würde mich damit begnügen, den Barolo mit dir zu leeren. :lol: :WEIN:
 

Similar threads

Oben Unten