• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großes Monster vs. Kleiner Drache - Pulled Chili Cheese Pork Sandwich

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hunger!

Aus diesem ergeben sich bekanntlich ja die schönsten und kurzweiligsten Variationen und meist muss es schnell gehen.

Mann nimmt was man kriegt oder halt da hat:
  • 50 cm Baguette vom Vortag
  • 300 g PP ausm Eis im Wasserbad erwärmt
  • 1 Paprika die weg muss
  • 2 gr. Champignons die weg müssen
  • 2 kl. Rote Zwiebeln
  • 15 Jalapeños aus dem Glas
  • 150 g Cheddar geriebener
  • 150 Mozzarella geriebener
  • bissl Woid Pepper
  • bissl BBQ Sauce
20210924_124603.jpg

Dann parkt man das große Monster auf dem kleinen Drachen und legt mit etwas Öl los.
20210924_131509.jpg
Collage 2021-09-24 14_04_19.jpg
Collage 2021-09-24 14_05_30.jpg
Collage 2021-09-24 14_07_57.jpg
Collage 2021-09-24 14_09_28.jpg

Ich entschuldige mich fürs wiedermal alleine in mich reinschaufeln, GöGa bekommt aber vielleicht auch noch was ab wenn sie gleich von der Arbeit kommt. :rolleyes: :D

Scharfe, heiße und mampfige
Grüße
Euer Grillbärt

Sagt alle
Cheese
😁

:flash:
 
Hab dir ja gesagt bei mir gibt es gleich was ähnliches und ja ich weiß es war leider zu spät.
Sorry Sonja bittttttttttteeeee verzeih mir.::tätschel:::prost:
 
Nobbi, ich hasse dich. 😍
 
Oahh, Stereobilder - jetzt muss ich wieder Bäume umarmen um runter zu kommen.
Ich werde mal den Wärter mit den guten Spritzen auf dich ansetzen müssen.
:prost:
 
Uiii wie gemein,
da hätte ich jetzt auch Bock drauf :-)
 
Schöne Resteverwertung :messer:
Hunger ist nun mal der beste Koch :rotfll:
Einmal mit viel Hot Mamas :D
 
Das ist doch Anglerlatein Seb. ;-) :lolaway:
Das steht schon lange auf meiner Liste.
Jetzt habe ich Hunger und Lust genau darauf.
Das muss aber ne lange und alte Liste sein und das musst du unbedingt in naher Zukunft abarbeiten. ;-) :thumb1:
Nobbi, ich hasse dich. 😍
Wie du weißt beruht das zu tiefst auf Gegenseitigkeit.😘
Frechheit so ein Teil nicht in 100 Stücke zu teilen und im GSV zu verschenken...🤪 jetzt müssen wir alle selber kochen...🤣 Danke👍
Wie teilen, du meinst bestimmt davon ganze zu hunderten im GSV verteilen, alles andere wäre doch verar.... Holly. :rolleyes: :D
Und ich werd mich hüten euch Spezialisten vom grillkochen abzuhalten, dass wäre ja wie in eine offene Grillzange zu rennen.:hammer:
Ach Norbert - ich hatte doch noch kein Mittag. Da kannst doch nicht so nen Shice hier zeigen :-D
Goil :thumb2: :wiegeil:
Auch hier geht ein großes SORRY raus, kein Mittagessen, sowas geht gar nicht Rüdiger, da werden wir doch alle zur Crazy Diva.
Going Crazy Homer Simpson GIF
Diva Reaction GIF by MOODMAN

;-) :anstoޥn:
Oahh, Stereobilder - jetzt muss ich wieder Bäume umarmen um runter zu kommen.
Ich werde mal den Wärter mit den guten Spritzen auf dich ansetzen müssen.
:prost:
Hab ich doch glatt erst Steroide gelesen, aber das war eigentlich auch gar nicht so abwegig wenn ich weiter lese.
Von euch lass ich mich doch gerne spritzen, huch ich glaube das kam jetzt irgendwie komisch rüber.:pie: :rolleyes:
Ich nenne dein Baguette Mal:
Der Gerät ☺️
Und der Gerät gefällt mir sehr gut :sabber: :sabber:
Mein Gerät gefällt dir sehr gut, Michael ich muss wohl sehr bitten. :o Hier sind bestimmt noch minderjährige unterwegs. :rotfll:
Uiii wie gemein,
da hätte ich jetzt auch Bock drauf :-)
Tschuldigung, psssst, ist aber wirklich schnell gemacht, tu es.
Schöne Resteverwertung :messer:
Hunger ist nun mal der beste Koch :rotfll:
Einmal mit viel Hot Mamas :D
Danke und genau so siehts aus. :thumb1:
Die Hot Mama war aber ne süße, da die Jalapeños schon ordentlich Bums hatten und eine reicht mir auch meist. ;-) :D :anstoޥn:
 
Bei diesen vielen absolut geilen Gerichten muss ich ja Wochen bleiben, bis ich alles bei dir probiert habe:D.
Und mit Besuch ist es wie mit Fisch, nach drei Tagen fängt er an zu stinken.
Aber da bin ich erfahren und bringe ein sehr gutes Deo mit:muhahaha:.

PS: :respekt:
 
Was für ein Kaventsmann :woot: :wiegeil:
Hammer :thumb1:
Und genau mein Ding !!!
Echt klasse !
 
Bei diesen vielen absolut geilen Gerichten muss ich ja Wochen bleiben, bis ich alles bei dir probiert habe:D.
Und mit Besuch ist es wie mit Fisch, nach drei Tagen fängt er an zu stinken.
Aber da bin ich erfahren und bringe ein sehr gutes Deo mit:muhahaha:.

PS: :respekt:
:lolaway: :rotfll: :rotfll: :rotfll: :lolaway:
Umso länger du bleibst, umso länger haben wir was davon, also ich meine was zum lachen und was zu essen Peter. :thumb1: :anstoޥn:
 
Sehr schöne Resteverwertung Norbert!
Ja das Monster passt wie angegossen auf den Vulkan 🤣
Ja Mario, passt wie Arsch auf Eimer, dass musste ich unbedingt ausprobieren. Bin hierbei aber mit 0,5 Umdrehungen gefahren, alles andere wäre sonst Vergewaltigung.
;-) :anstoޥn:
 
Ich war ja eigentlich froh als durch eine Software-Umstellung hier alle alten Bookmarks verschwunden sind. Aber die Liste ist lang, zu lang.
Ich hab mir extra noch eine zusätzliche Email Adresse angelegt, wo ich mir die Sachen die ich hier sehe i.mef selber schicke um sie garantiert nicht zu vergessen. :rolleyes: So long. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten