• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großes Monster vs. Kleiner Drache - Pulled Chili Cheese Pork Sandwich

Was für ein Kaventsmann :woot: :wiegeil:
Hammer :thumb1:
Und genau mein Ding !!!
Echt klasse !
Ja Kaventsmann trifft es auf den Kopf, danke Bernd. :anstoޥn: Weiß echt nicht ob ich heute noch was Esse, aber der kleine Hunger kommt mich bestimmt wieder Nachts besuchen. :rolleyes:
 
Hallo Norbert,

Eine tolle Vereinigung! Deutsches Handwerk trifft auf asiatischen Guss.
2:1!
Geil🤤
Hey Daniel,

das wäre auch ein sehr geiler Titel gewesen, aber dieses lingustische Können kommt ja bestimmt bei dir auch nicht von ungefähr. :rolleyes:
Genau genommen hast du bei dieser Vereinigung ja Pate gespielt, so wie bei vielen anderen auch. Manchmal denke ich der halbe GSV würde sich ohne dich bestimmt langweilen. ;-) :anstoޥn: :mosh:
 
Hey Daniel,

das wäre auch ein sehr geiler Titel gewesen, aber dieses lingustische Können kommt ja bestimmt bei dir auch nicht von ungefähr. :rolleyes:
Genau genommen hast du bei dieser Vereinigung ja Pate gespielt, so wie bei vielen anderen auch. Manchmal denke ich der halbe GSV würde sich ohne dich bestimmt langweilen. ;-) :anstoޥn: :mosh:
Ich habe getrunken 😅

Da kommt das her 😀
 
Mächtiger Klopper!....... Genau meine Kragenweite!!!! :thumb2:
Also wenn du den allein gepackt hast :respekt:
Ja tatsächlich zu mächtig, ich hab dann Frauchen natürlich nur aus Liebe zu ihr, noch ⅓ abgegeben. :rolleyes: :D
 
Ich glaub ich kann dich nicht mehr leiden.
Zum Glück ist morgen Therapietag. Dann mag ich dich wieder.
Geiler Gerät hast du da gebaut.
 
Ich glaub ich kann dich nicht mehr leiden.
Zum Glück ist morgen Therapietag. Dann mag ich dich wieder.
Geiler Gerät hast du da gebaut.
Man Totti ich kann euch heute dafür wieder ein bisschen weniger leiden, weil ich nicht dabei sein kann, dass liegt aber wohl eher an mir.

Genießt den Therapietag auch ohne mein Gerät. :mosh: :anstoޥn:
 
So nun habe ich endgültig eine Hungerkriese, kann’s hin gar nicht mehr richtig hier tippen. :wiegeil:
Immer zeigst du so schöne Bilder und hier kommt nichts an. :sabber:
Will auch so ein Ding. :messer:
 
So nun habe ich endgültig eine Hungerkriese, kann’s hin gar nicht mehr richtig hier tippen. :wiegeil:
Immer zeigst du so schöne Bilder und hier kommt nichts an. :sabber:
Will auch so ein Ding. :messer:
Die Else will, was ich gern hätt, gern würd ichs ihr geben, das wär so nett.
Ich versuche mich zu bessern, danke schön. ;-) :anstoޥn:
 
Boah, ein mächtiges Drumm - sieht sehr lecker aus :messer:
 
Ja war sau lecker mit allem "drumm und drann" ;-) :D , besten Dank Peter. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten