• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großmarktkarte

smoker statt küche

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hab da mal ne frage bezüglich einer Großmarktkarte

Bei und bekommt man die nur als Geschäftsmann(frau) oder als Verein, Club etc.

Ist es dann wohl möglich da eine Karte zu bekommen wenn man im GSV ist denn das ist ja wohl der BESTE VEREIN den ich kenn und hat mit Sicherheit die meißten Mitglieder.

Hat das schon mal jemand getestet?

Besten dank schon mal
:gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez:
 
Mißt da hab ich nicht dran gedacht
 
Und dann gibt es pro Verein/Firma nur eine begrenzte Anzahl an Karten....

kleiner Tipp:

frag doch einfach mal bei dir auf der Arbeit, die haben meistens Karten und mit einer Vollmacht kommst du dann rein...
 
Schade fast 300Km trennen uns sonst hätte ich dich gerne mit reingenommen :(
Aber vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe der das machen kann,
man trifft sich dann auf dem Parkplatz geht gemeinsam rein bezahlt getrennt und alle sind Glücklich.
Quasi ein OT Metro & Co. :lach:
Gruss Olli
 
Ich wiederhole mich zum x-ten mal:

Freundlich am Eingang nach einem Tagesausweis fragen,
dann klappts auch mit dem Einkauf in der Metro.
 
Zurück
Oben Unten