• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großvergrillung für 80 Leute - Pack ma's

Klasse gemacht! Hut ab! Das war wohl ein hartes Stück Arbeit.

Toll finde ich auch deine Erklärungen zum Essen. So weiß jeder was er isst und man muss nicht hundert Mal die gleichen Fragen beantworten.

:Glatte10:
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen - wirklich gute Umsetzung :flash:
P.S. Kann man dich buchen? :thumb2:
 
Servus,

Kann mich nur anschließen - allergrößten Respekt! :thumb1:

Gruß
Andreas
:prost:
 
:respekt:

Hut ab - starke Leistung

:prost:
 
Das mußte ich meinen Favoriten hinzufügen, Wahnsinn!!!

In Anlehnung an meinen Vorredner:
_____________________________________

Die Rhön ist schön, ohne Rhöner wäre sie schö....!

Sorry, nur ein kleiner Spaß! Wir lieben die Rhön!
 
Servus,

also ich kann nur bestätigen, dass dies wirklich eine saubere Aktion war. Da ich kurzfristig zum PP rupfen herangezogen wurde konnte ich leider nicht alles testen aber was ich gegessen habe war lecker.

Die Leute haben dermaßen das Büffet gestürmt, dass ich kaum mit dem zerlegen des Pulled Pork nachgekommen bin.

Gruß
Franky
 
Zurück
Oben Unten