• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüezi aus der Schweiz

Glenn23

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde

Ich bin Torsten , 34 und seit kurzem stolzer Besitzer eines Smokers.
Wie man an meinem Namen erkennt bin ich kein Eidgenosse sondern nur ein Zugezogener. Gebürtig Stämme ich aus der Mainzer Region, mittlerweile habe ich mich aber im wunderschönen Aargau in der Nähe zu Basel niedergelassen.

Ich darf dem GSV Forum schon jetzt meinen Dank aussprechen, denn bei der Suche nach einem geeigneten Grillsportgerät waren die Anregungen hier Gold Wert.

So Long and Good Grill
Glenn
 
Hi Glenn,
herzlich willkommen im Forum!
Freue mich schon auf Bilder von GEsmoktem! :smoker:

Greetz Broili
 
Moijn Glenn,

tu das mal ein Foto von deinem Smoker hier rein...


Grüße

Christian
 
Also hier auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, ein Bild.
20150327_164848.jpg

Ich bin gebürtig aus Nieder-Olm.

Grüße Glenn
 

Anhänge

  • 20150327_164848.jpg
    20150327_164848.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 88
Hallo aus dem freaktal

Und wo wohnst du jetzt genau?

Gruss Rolf
 
Hallo Rolf

Ich wohne in dem beschaulichen Ort Zeiningen.

Grüße Glenn
 
Hallo glenn

Da sind wir ja fast Nachbarn. Ich wohne in Stein

Gruss Rolf
 
Zurück
Oben Unten