• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung Mittelhessen Stammtisch?!

Hallo Grillfreunde,
das war purer Zufall, dass ich euch gefunden habe. Ich bin zwar nicht so aktive hier im Forum, grille aber schon seit einigen Jahren und würde mich selbst auch nicht als Anfänger bezeichnen. Aber es gibt noch sovieles.was ich noch nicht gemacht habe. Ich würde mich euch gerne anschließen und da ich in der Perle der Wetterau wohne, spielt die Entfernung auch nicht so eine große Rolle.
 
Hallo,

ich wünsche Euch viel Spaß !

Freut mich echt das es hier der Region so gut klappt (wenn auch soweit ohne mich).

GrillGruß

PS: Spätestens wenn meine räumliche Veränderung rum ist, bin ich auch dabei.
 
@LahntalGriller na dann hoffen wir mal dass das bald der Fall ist. Vielleicht klappt es ja im Mai bei dir.

Das klappt aber auch nur so gut, weil alle Interesse haben und sich auch die Zeit nehmen.
 
und sich auch die Zeit nehmen.
Genau das ist das Rezept für ein Gelingen eines Stammis und sonnst nichts.
Mann hat immer irgendetwas noch zu tun oder muss woanders hin und kommt dann vielleicht beim nächsten mal oder nimmt es sich zumindestens vor.
So wird das jedenfalls nichts entweder man kommt oder halt nicht.

@LahntalGriller hast du auch einen Namen oder heißt du so ?
Samstag Abend wirst du dich ja nicht mehr Räumliche verändern allso komm vorbei.
Ich habe mir gerade mal deine Vorstellung angesehen auch da finde ich keinen Namen ?



Hallo aus dem Vogelsberg!
Hallo Erik :anstoޥn:

vielleicht bin ich beim nächsten Treffen auch dabei.
Streiche das " vielleicht" und das "ich" und komm einfach beim nächsten mal sonnst haste wieder was anderes vor.

Nochmal für alle jeden "ersten Samstag im Monat" findet der Stammi statt und das kann man sich sehr schön einteilen da man schon am Jahresanfang alle Termine weiß.

So Jungs ich wünsche uns alle wieder mal einen tollen Stammi beim Herbert und ich rieche schon die Ribs, Sabber....
Die Sonne kommt gerade bei uns raus ob das in Butzbach auch so ist kann ich nur hoffen denn die Hoffnung stirbt zuletzt :anstoޥn:
 
ADE6FAE7-DAB1-46CD-84D5-F87C1E08DB7C.jpeg
Sonne kommt auch hier raus und „Fredy“ ist auch schon am aufwärmen
ADE6FAE7-DAB1-46CD-84D5-F87C1E08DB7C.jpeg
1A584F01-699B-41D0-81B5-C87A0D25CFCC.jpeg
71DBD0FE-C396-44B8-A519-B798B22713F7.jpeg
 
Läuft Herbert :thumb2: und sieht gut aus :anstoޥn:
Du gibst deinem Smoker einen Namen :hmmmm: und dann noch Fredy wie Fredy Krüger ... oh man ;)
 
Der hieß ursprünglich anders. Erkläre ich dir nachher 😂
 
War wieder ein toller Stammi mit tollen Leuten und leckeren Ribs von Herbert, Danke dafür und auch für die zur Verfügung gestellte Lokation Herbert :thumb2: :anstoޥn: :thumb2:
Da wir diese Lokation natürlich nicht über Strapazieren wollen :D hat sich unser Neuzugang, der blauer Peter ;), geopfert und wir treffen uns das nächste mal bei ihm, Danke dafür Peter das war ein klasse Einstand :anstoޥn:
 
Freunde der Maillard-Reaktion, begeisterte Nutzer der Pyrolyse, ohh so lasst mich teilhaben an euerem Intellektuelle Diskurs.

Hallo Mittelhessen,
meine Sportstätte ist am Rande von Bad Nauheim. Und da ich zwar gebürtiger Hesse, aber ein zugezogener Wetterauer bin, würde ich mich freuen von euch lokale Empfehlungen zu kennen zu lernen. Wo bekommt man die beste Kohle, gutes Fleisch, Fisch zu einem fairen Preis?

Und natürlich um mal mit anderen über den Sport zu diskutieren, ohne erst die Grundlagen schulen zu müssen. ("Nein, kein Bier auf das Fleisch schütten","Ja, ohne Luft kein Feuer" oder der Klassiker "Nach 8 Stunden im Grill ist das Fleisch nicht ungeniesbar")
 
War wieder ein toller Stammi mit tollen Leuten und leckeren Ribs von Herbert, Danke dafür und auch für die zur Verfügung gestellte Lokation Herbert :thumb2: :anstoޥn: :thumb2:
Da wir diese Lokation natürlich nicht über Strapazieren wollen :D hat sich unser Neuzugang, der blauer Peter ;), geopfert und wir treffen uns das nächste mal bei ihm, Danke dafür Peter das war ein klasse Einstand :anstoޥn:
Dem kann ich nur vollgendes hinzufügen, vielen Dank an Euch alle. Es war wieder eine tolle Runde mit tollen Menschen. @Nils1331 vielen Dank nochmals für die kleinen Aufmerksamkeiten für die Kids und die Chefin. Sie sind alle noch mehr als begeistert. @luculus auch Dir möchte ich für dein Mitbringsel danken. Hat mich echt gefreut.
@Grillguraffa komm doch einfach zum nächsten Stammtisch dazu. Da wird Dir sicherlich die ein oder andere Frage beantwortet werden können.

@Nils1331 Video kommt am Wochenende
 
Hat Spaß gemacht und hat lecker geschmeckt! Nur eins, @wyatt wieso blauer Peter 🤔 . Den Part hatte doch jemand anders ;)
 
Zurück
Oben Unten