• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung Mittelhessen Stammtisch?!

Hallo,
Hallo @Kai Menzel und das war nur der erste Gang !!!

So weiter geht es .... oder glaubt Ihr mit GANG 1 vom 7.12. war es das schon ....

... mitnichten ...

denn, es wure im Solmser Land noch Weiteres ... äußerst Leckeres zum Genuss dargeboten:

GSV_071219_10.jpg

Hackfleisch auf Chili ....


GSV_071219_11.jpg

... der gesmokte Hackfleischklos .... gar durch den Grillrost gedrückt ....


GSV_071219_12.jpg

durchgemischt, durch die Kraft des Gastgebers CS ... sieht es nicht nur äußerst schmackhaft aus ....


GSV_071219_13.jpg

Nein, auch auf dem Tisch und ...


GSV_071219_14.jpg

im Teller, ist (ißt) es sich vorzüglich ....

Ein Gang Nr.2 der es wirklich inne hat ...
da hat sich einer der Mittelhesen wirklich ins Zeug gelegt ....

... viel mehr als es meine (Handy-)Bilder zeigen können !!!

Danke an CS für diesen äußerst gelungenene GSV Mittelhessen Stammtisch, im Dezember 2019 !

Wen das so weiter geht ....

GrillGruß


Vielleicht gefällt soetwas auch: @Gartenkönig @Secreto @Quälgeist @deraaf @Excaliburn
 
Hallo Lahntalgriller,

wie bereits telefonisch besprochen gefallen mir solche Bilder nicht nur, sondern trage gerne auch etwas zur Entstehung bei. Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gerne dem Stammtisch anschließen....
 
Das war ein richtig schöner Abend. Ganz viel Geschwätz, die Gäste haben tapfer gegessen und getrunken, keiner hat am Essen rum genörgelt und ich hatte am nächsten Tag leichte Anlaufschwierigkeiten.:o
 
Hallo Lahntalgriller,

wie bereits telefonisch besprochen gefallen mir solche Bilder nicht nur, sondern trage gerne auch etwas zur Entstehung bei. Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gerne dem Stammtisch anschließen....

Hallo Excaliburn,

wir haben noch ein Plätzchen beim GSV Mittelhessen Stammtisch frei, wo bist Du beheimatet ?
Unser nächster Stammtisch im Februar (15.02) findet beim Burggrafbräu in Bensheim statt,
ab März dann wieder bei einem Stammtischmitglied zuhause, zumeist am ersten Samstag im Monat.
 
Hi. Ich wohne in der Nähe vom Lahntalgriller in Dautphetal. Habe mir den Termin notiert und werde versuchen zu kommen. Vielen Dank für die Info und Einladung
 
Da habt Ihr aber einen echt schönen Stammtisch gehabt, freut mich für euch. Beim nächsten werde ich sicherlich dabei sein.
 
Hallo @HerbT ,

Da habt Ihr aber einen echt schönen Stammtisch gehabt, freut mich für euch. Beim nächsten werde ich sicherlich dabei sein.

Das eine oder andere von den "Probier" Bieren hätte Dir sicher auch gemundet ...
da hat meat2eat schon ein Händchen für (nicht das es nur Anfänger-Glück war) ....

GrillGruß
 
Hallo @HerbT ,



Das eine oder andere von den "Probier" Bieren hätte Dir sicher auch gemundet ...
da hat meat2eat schon ein Händchen für (nicht das es nur Anfänger-Glück war) ....

GrillGruß
Das wollte ich damit auch nicht ausgeschlossen haben. Vielleicht komme ich ja noch mal in den Genuß.
 
Dein Beitrag mit dem möglichen "langsamen" Einstieg hat meine letzten Schutzreflexe eliminiert. :saufen:Und mich angefixt. Ein Brauwochende hat mir dann den Rest besorgt
Ich denke du wirst es nicht bereuen...


...allerdings...


...viele Kaufbiersorten gibt es nicht mehr, die mir jetzt noch so richtig schmecken! :D
 
Wir hatten ja schon 4 Biersorten getestet. 1 böhmisches Pils (sehr lecker), ein Indian Pale Ale (sehr lecker), ein Double Indian Pale Ale (habe ich ausgesetzt) und ein Dunkel (sehr lecker).
Mein ranking:
Platz 1: Pils
Platz 2: Pale Ale
Platz 3: Dunkel

War echt gut gebraut und der Abend verdammt informativ.
Alle Daumen hoch.
Gruß
Kai
 
Zurück
Oben Unten