Das sieht sehr lecker aus.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Sehr schön!Vielleicht gefällt
Hallo Lahntalgriller,
wie bereits telefonisch besprochen gefallen mir solche Bilder nicht nur, sondern trage gerne auch etwas zur Entstehung bei. Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gerne dem Stammtisch anschließen....
Beim nächsten mal sind wir im BurggrafbräuBeim nächsten werde ich sicherlich dabei sein
Deswegen jaBeim nächsten mal sind wir im Burggrafbräu![]()
Da habt Ihr aber einen echt schönen Stammtisch gehabt, freut mich für euch. Beim nächsten werde ich sicherlich dabei sein.
Das wollte ich damit auch nicht ausgeschlossen haben. Vielleicht komme ich ja noch mal in den Genuß.Hallo @HerbT ,
Das eine oder andere von den "Probier" Bieren hätte Dir sicher auch gemundet ...
da hat meat2eat schon ein Händchen für (nicht das es nur Anfänger-Glück war) ....
GrillGruß
Ich denke du wirst es nicht bereuen...Dein Beitrag mit dem möglichen "langsamen" Einstieg hat meine letzten Schutzreflexe eliminiert.Und mich angefixt. Ein Brauwochende hat mir dann den Rest besorgt
Ja, schon klar geworden.Ich denke du wirst es nicht bereuen...
...allerdings...
...viele Kaufbiersorten gibt es nicht mehr, die mir jetzt noch so richtig schmecken!![]()