• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung Mittelhessen Stammtisch?!

Persönlich schaue ich mir gerne etwas bei "Anderen" ab,
Ich natürlich auch und deshalb gehe ich gerne auf OTs...;)
Wenn da Muk was vorführt ist das bestimmt nicht schlecht aber unter einem Stammtisch würde ich mir einen regen Austausch mit anderen Grillverrückten besser vorstellen können.

Na ja mal seh'n was sich noch ergibt ist immer schwer es allen recht zu machen ;)

Durch Zufall gefunden :D Also wenn ich Zeit hätte, würde mich ein Stammtisch sicherlich interessieren. Komme aus Waldsolms und würde einfach mal unverbindlich an dem Thema dran bleiben.

Grüße
Björn

Kurze rede wenig Sinn, ich mach Kraft eigener Arroganz im Altgießen einen Tisch für uns fix. Datum sprechen wir hier noch ab. Btw beim smoken kann man sich sehr gut kennenlernen, da low and slow. Aber eins nach dem anderem. Zwei Kandidaten kenne ich ja bereits von OTs.. und beim anderen habe ich schon gekauft. Wenn dass alles so weiter läuft wie bisher sehe ich dem Stammtisch mehr als positiv entgegen.

Je nach Termin bin ich auf jeden Fall dabei Alt Gießen ist klasse. Aber ich glaube nicht das ich das noch vor Weihnachten einbauen kann.

@HerbT
Hallo Herbert, schade das Ihr soweit weg wohnt , wäre gerne mal dazu gestoßen.
Dann könnte mir zwei mal wieder Badisch babble bevor Du alles verlernt hesch vor lauter Hessisch. :trinkbrueder-smilie_text
Gruß Cooky

Vor Weihnachten könnte knapp werden, da die Termine bei mir da auch eher knapp sind. Ich geh noch mal in mich.... Spricht eigentlich was dagegen das zwischen den Jahren zu machen oder wandert Ihr da alle?

@Cookymen wenn Du mal in der Gegend bist melde Dich einfach und gib mir ne Woche dann habe ich das mit dem badischen wieder drauf ;-)

Eine Frage gilt es noch zu klären, lieber unter der Woche oder am Wochenende. Wochenenden sind bei mir z.B. nur jedes zweite möglich.

Terminlich würde es mir im neuen Jahr besser passen.
Denke ein Wochenende würde sich anbieten aber grundsätzlich ginge es bei mir auch unter der Woche am Abend.

Wie wäre es terminlich am ersten Januar Wochenende (05.01 / 06.01) ?

Habe die Liste der potenziellen Interessenten mal weitergeführt.

HerbT: Butzbach
Nils1331: Hüttenberg
Barbie-Q: Niederaula
He!ko:
meat2eat: Gießen
LahntalGriller: Lahntal
Steroe: Grünberg
cs1602: Solms
SvSch: Solms
dirksgrill: Linden
djcpk: Altenstadt
wyatt:
Firefighter87: Limburg a.d. Lahn
Petra: Selters/Taunus
Bjoern1980: Waldsolms
Iron Maiden:
(Cockymen: Freiburg im Breisgau)

Termin passt bei mir. Sollten noch mindestens zwei dazu kommen wollen würde ich mal zwecks Tisch anfragen.

YES, da sind wir schon zu dritt. Weiter gehts und der erste Termin steht, insofern wir einen Tisch bekommen.

Das ist ja schon eine ganz schöne Strecke nach Gießen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich mein Auto verschrotten musste vor kurzem. Ich bin hin und hergerissen. Die Idee finde ich supergeil. Vielleicht kann sich ja aus der Idee Stammtisch Mittelhessen in ganz Hessen umwandeln und dann spalten sich die 5 Gruppen in 4 Himmelsrichtungen und eben Mittelhessen.

Wird ein Treffen auch mal so in der Nähe von Bad Hersfeld stattfinden? Und wäre vielleicht einer so lieb und nett und könnte mich abholen, falls ich nach Gießen kommen sollte? :hmmmm: Wie gesagt ich bin hin und hergerissen.

Zurück
Oben Unten