• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung Mittelhessen Stammtisch?!

Die Liste der Teilnehmer für den ersten Stammtisch am Samstag den 05.01.2019 - im Alt Gießen Westanlage 30-32, 35390 Gießen.

Steroe
wyatt
cs1602
HerbT
SvSch - Unter Vorbehalt
meat2eat
GrillBuddy - Unter Vorbehalt

Wie sieht es mit den anderen Interessenten aus, hat noch jemand Lust und Zeit am 05.01 ?

Nils1331 - Absage
Barbie-Q - Absage
@He!ko
LahntalGriller - Absage
@dirksgrill
@djcpk
Firefighter87 - Absage
Petra - Absage
Bjoern1980 - Absage
@Iron Maiden
Cookymen - Absage
15.8 - Absage
CHS - Absage
 
Also ich würde es gerne davon abhängig machen, ob ich bis dahin einen fahrbaren Untersatz finde.

Bislang suche ich noch aber ich denke, es sollte klappen (das Auto sollte ins Budget passen - im Winter ist es komischerweise schwieriger eines zu finden als im Frühjahr).
Also kannst du mich zunächst u.V. setzen also unter Vorbehalt.

Dann ist es auch noch eine Frage der Uhrzeit, wenn der Beginn von der Uhrzeit her um 18 Uhr sein sollte, muss ich später ja noch 1.5 Std. nach Hause knattern, das wäre etwas schwierig und übernachten würde ich jetzt nicht zwingend wollen, außer da bringt jemand einen fetten Smoker mit und es gibt Schnäpse dazu und andere Leckereien.

Bei mir wäre ein Fahrtweg von insgesamt 3 Std. zurückzulegen sein (schwierige Verkehrslage dann noch länger) aber ich möchte nicht, dass ihr euch zwingend nach mir richtet :), das wäre den anderen Teilnehmern die in der Mehrheit sind auch unfair gegenüber.
 
Ich muss absagen :(
...wünsche Euch allen aber ein cooles, erstes Treffen..:prost:
 
Kann da leider auch nicht.
 
Ich kläre es morgen ab und sage Bescheid. War leider paar Tage nicht mehr online. Interesse besteht aber...
 
Hi zusamnen,

hört sich spannend an euer Vorhaben. Leider kann ich am 5.1 nicht - verfolge aber mal was sich daraus entwickelt.

Grüße aus Gießen!
 
Hallo,

ich MUSS leider absagen (Autoproblem ist zwar gelöst),

ABER nächste Woche müssen die Abwasserrohre getauscht werden durch alle Stockwerke und ich sitze auf dem Trockenen....

Es läuft in die Waschküche meines Nachbarn unter mir rein.
 
Es ist ja bald soweit und ziemlich still hier, obwohl die Stille Nacht schon vorbei ist :D
Vielleicht können sich diejenigen die auch wirklich kommen nochmal kurz selber dazu melden und die Liste unten fortführe nicht das wir nacher nur zu zweit da sitzen ;)

Liste ...
Wyatt
 
Ist bei mir fest eingeplant.
Konnte aber eben keine klare Uhrzeit finden.
(nur eine vermutetete 18:00).

Die Uhrzeit ist bei mir unkritisch, ich hätte aber eher einen eher frühen Nachmittags-Termin erwartet.
Vielleicht, dass die wenigen ziemlich sicheren Teilnehmer nochmal ihren Wunsch oder die Grenzzeiten verkünden
 
Servus zusammen,

Bin auf jeden Fall dabei, bringe noch mein Grill Partner mit.
Wird bestimmt cool.
18:00 UHR ist top, früher ist auch kein Ding.
Also danach ist bei uns nix mehr geplant, —> Open end.

Liste:
Wyatt
meat2eat ?
Steroe —> FaSt bbq Mittelhessen

Gruß
Steroe
 
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Bin ebenfalls mit dabei am 05.01, habe am Abend noch eine Geburtstagsfeier hinzu bekommen.

Mir würde es daher gegen Nachmittag besser passen, wie sieht es bei Euch aus, ginge es z.B. auch um 15.00 Uhr? Laut Website hat das Alt Giessen Samstags
durchgehend geöffnet.

Liste:
Wyatt
meat2eat
Steroe
cs1602
 
Kurze rede wenig Sinn, ich mach Kraft eigener Arroganz im Altgießen einen Tisch für uns fix.

Termin passt bei mir. Sollten noch mindestens zwei dazu kommen wollen würde ich mal zwecks Tisch anfragen.
Hat jetzt einer nen Tisch bestellt ?
Hat einer was von Herbert gehört ?
:hmmmm: ich find es schon komisch das der Initiator dieses Stammtisch hier zum letzten mal am 29.11. geschrieben hat und im Forum am 22.12. zuletzt gesehen wurde.
Steht irgendwie unter einem schlechtem Stern unser erster Stammi ....

wie sieht es bei Euch aus, ginge es z.B. auch um 15.00 Uhr?
Theoretisch schon wann musst du denn weg ?
Wobei ich es nicht wirklich gut finde wenn man keine Zeit mit bringt.

Also grundsätzlich bin ich ja dabei allerdings stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor unter einem Stammtisch ... nämlich mehr Interesse.
Vielleicht sollten wir das ganze nochmal überdenken und einen geeigneteren Termin finden wo mehr Leute können :hmmmm:

Ich finde einfach das der " Anstifter " dabei sein sollte und das man auch die Zeit dafür mitbringen sollte.

Soderle ich habe hier einfach mal so meine Gedanken laut ausgesprochen ;) was meinen die anderen dazu ... vorallem die die zugesagt haben ?
Samstag ist bald :anstoޥn:
 
Hallo und frohes neues Jahr erstmal,

entschuldigt bitte dass ich mich seit dem 22.12. nicht mehr gemeldet habe. Es stand viel an, daher bitte ich um Nachsicht. Der Tisch ist reserviert und ich werde natürlich auch vor Ort sein. Ich hatte den schon für 18:00Uhr reserviert werde das aber telefonisch auf 15:00Uhr ändern lassen.
Klar wären mehr Menschen toll, aber es sollte auch erstmal ein Anfang gemacht werden.

Ich würde es wie gesagt gern beim Samstag belassen, weil damit dann wenigstens schon mal der Grundstein gelegt wurde. Das ist jedoch nur meine bescheidene Meinung.
 
Zurück
Oben Unten