• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gründung Mittelhessen Stammtisch?!

Muss nur noch ruhen, waschen, föhnen, schminken - dann nach ich mich auf den Weg :P
Wer schwänzt, soll einfach einen Getränkegutschein schicken, dann sind wir auch nicht böse. ;)
 
So, derzeit sind wir zu viert. Echt mager heute. :whip:
 
Soderle ... ich bin gerade erst Nachhause gekommen und bis ich jetzt fertig bin und in Giessen wäre ist es mind. 20.30.Uhr
Soviel Bier kann ich dann gar nicht mehr trinken damit wir gleichstand haben :anstoޥn:

Ja sorry aber wenn hier etwas mehr Kommunikation gewesen wäre hätte ich meinem Sohn abgesagt und wäre gekommen.

Es wäre gut wenn jeder mal ein paar Tage vor dem Stammi hier rein sieht und auch was schreibt.
So wissen wir wer wirklich kommt und der Thread bleibt spannend auch für evt. andere Teilnehmer die noch Lust haben am Stammi teilzunehmen.

So jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß, gutes Essen, leckere Hopfen Kaltgetränke und viel Dummes Geschwätz :anstoޥn:

Wer ist denn alles vor Ort ?
 
Servus zusammen, vor Ort waren @Nils1331 @meat2eat @cs1602 und meine Wenigkeit. @wyatt ich geb Dir recht, man könnte sicherlich vorab im Forum etwas aktiver schreiben, doch haben wir alle bewusst einen Termin vereinbart und ich für meinen Teil sage mal, wenn ich nicht Absage dann bin ich vor Ort. Du warst heute leider der einzige der sich vorab gemeldet hat das es ggfs. nicht klappen könnte. Ich hoffe das nächste mal werden wir wieder mehr sein. Nichts desto trotz fand ich den Abend ganz schön, mal von der zwei bis drei mal getöteten Sau abgesehen. Und wie sagt man so schön, aller Anfang ist schwer. @Nils1331 danke für den Shuttle-Service
 
Hallo,

Schade das Ihr heute Abend nur zu viert auf dem neuen GSV-Mittelhessen-Stammtisch wart.

Sicherlich werden es auch noch mehr Teilnehmer.

Habt Ihr Euch denn auf einen neuen Termin festgelegt ?
Wieder der erste Samstag im Monat, also am 2. März ?

GrillGruß
 
Guten Morgen zusammen. Es wird wieder der erste Samstag im Monat. Also der 2. März. Ich würde mich freuen wenn wir dann wieder ein paar mehr wären.
Schaun mer ma
 
doch haben wir alle bewusst einen Termin vereinbart und ich für meinen Teil sage mal, wenn ich nicht Absage dann bin ich vor Ort.
Ja Herbert so gesehen hast du ja Recht nur sind 4Wochen lang und da kann sich einiges ändern.
Ich hätte es sogar beinah vergessen ;) OK. das sollte natürlich nicht so sein :anstoޥn:
Deshalb hatte ich extra nachgefragt aber keiner hat sich geäußert :( gehe ich nun hin im Vertrauen das alle kommen ?
Oder treffe ich nur 1 - 2 Leute die vor Ort sind ?
Stefan schrieb am Freitag er wusste noch nicht ob es klappt und Samstag um 15.45.Uhr schrieb Peter das er kommt.
Da war ich aber bei meinem Sohn noch nicht fertig mit kleinen Umbauarbeiten.
Hätte sich aber jeder dazu geäußert hätte ich meinem Sohn vorher gesagt das ich nur 16.00.Uhr Zeit habe.
Wir schreiben so viel hier im Forum lassen aber den Thread hier ziemlich tot, bis auf ein paar Terminen.

Soviel nur mal zu meinen Beweggründen aber das ist nur meine Meinung, es war auch blöd das ich ausgerechnet an dem Tag 2 Termine hatte.
Ich muss allerdings auch sagen das ich die Whatsapp Gruppe total vergessen habe aber auch da hat sich keiner geäußert.

So genug geschwätzt ich freue mich jedenfalls euch " Pappnasen " :D das nächste mal wieder zu treffen und gehe davon aus das es wieder im Alt Giessen stattfindet :anstoޥn:
 
Genug der vielen Worte, wir sehen uns einfach beim nächsten mal und trinken gemütlich ein Bier, das mit der Absage war auch primär nicht an Dich gerichtet, da Du ja schon erwähnt hattest dass Du dir nicht sicher bist ob Du es auf Grund von anfliegender Männergripppe überhaupt schaffen würdest. Was ich allerdings richtig bescheiden finde, dass selbst in der WA-Gruppe keinerlei Reaktion erfolgte.
 
Schade, aber leider nicht zu ändern, doch der Tag wird kommen, an dem es auch bei Dir passt. :-)
 
Da bist du ja dann fast passend da:muhahaha:
 
@HerbT
Hallo Herbert, schade das Ihr soweit weg wohnt , wäre gerne mal dazu gestoßen.
Dann könnte mir zwei mal wieder Badisch babble bevor Du alles verlernt hesch vor lauter Hessisch. :trinkbrueder-smilie_text
Gruß Cooky

@Cookymen
Cooky?
Der Simson fahrende, slotracende Koch?
Wie klein die Welt Welt doch ist :-)

Also, spätestens wenn du mal mit deinem Zweirad nach Gießen kommst, sitze ich auch mit am Tisch :sun:

Dann haben wir gleich drei Ex Slotracer am Start. Gelle, @Nils1331 :muhahaha:

Gruß Chris
 
Hi zusammen,

bis zum 02.03. ist es ja jetzt nicht mehr sooooo lange hin, daher die Frage wie schaut es bei Euch so aus? Ich weiß von @Nils1331 das er Zeit hat. Meine Wenigkeit ebenso und der Rest?

Gruß
Herbert
 
Momentan bin ich zu gar nichts zu gebrauchen und muss für 5 Tage Antibiotika nehmen, mal seh'n wie es weiter geht :mad:
 
@wyatt Gute Besserung. Gesundheit geht immer vor.
 
Zurück
Oben Unten